Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

Diskutiere Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...

1. #1 ossihessi, 15.11.2017
    ossihessi

ossihessi

Fahrzeug:
    Skody Yeti 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Service Abel, 36088 Hünfeld
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo Gemeinde.

Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017).
    Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von meiner Frau gefahren wird.
    Ausstattungsmässig ist er eher etwas mager, aber das Nötigste wie Klima, el. FH und Freisprecheinrichtung ist an Bord. Zusätztlich haben wir noch eine abn. AHK anbauen lassen. Klar hätten wir die günstiger haben können, aber so haben wir keine Arbeit damit.
    Bereift ist der Yeti mit 215/60R16 Winterrädern auf Stahlfelge.
    Gleich mal eine Frage dazu: Wo finde ich bei Skoda (oder egal wo) die Reifenfreigaben für den 1.2er TSI ?
    Welche Felgengrössen und welche Reifengrössen darf ich damit fahren ?
    Würden gerne günstige aber schicke Sommer-Alu´s drauf machen.

Vielen Dank schonmal für die Info´s.
    Werde mich hier erstmal etwas einarbeiten, damit ich mich zurecht inde.

Gruß aus Osthessen
    ossihessi = Ost Hesse :-D

2. #2 klaus40, 15.11.2017
    klaus40

klaus40

Fahrzeug:
    neu: OIII FL RS, und: FII Combi 1.4 . Rapid SB 1.2TSI, Yeti Outdoor 1.2TSI
    1. "Fahrzeugschein"

2. COC Dokument (schaut sehr unscheinbar wie eine Kopie aus - nur das / dein Original hat ein Wasserzeichen)

3. hier: http://az749841.vo.msecnd.net/sites..._2017_11.447eaa1ababd9443d6340fa003dfafb9.pdf

ossihessi gefällt das.
  3. #3 ossihessi, 15.11.2017
    ossihessi

ossihessi

Fahrzeug:
    Skody Yeti 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Service Abel, 36088 Hünfeld
    Kilometerstand:
    22000
    Danke Klaus,

die Datei ist super, vielen Dank. Genau sowas habe ich gesucht.
    Fahrzeugschein und COC-Dokument war mir schon klar, habe ich aber erst morgen.

4. #4 klaus40, 15.11.2017
    klaus40

klaus40

Fahrzeug:
    neu: OIII FL RS, und: FII Combi 1.4 . Rapid SB 1.2TSI, Yeti Outdoor 1.2TSI
    Wir haben ja anscheinend den selben Motortyp in unserem Yeti.

Diese Infos sind noch nützlich, wenn Du konfigurierst, die stehen dann im FZ-Schein:

SKODA Yeti 1.2 TSI (5L), 81kw,
    ABE e11*2007/46*0010*27
    (8004 / AQE / 00027),
    Baujahr '15 -

Wir haben einen Yeti Import aus Lettland :) in Ausstattung Style und freier Konfig. , und da waren Sommerfelgen EREBUS" 7J x 17 mit 225er Bereifung drauf. Passen gut zu der Outdoor Ausstattung.
    Die Winterbereifung ist bei uns Borbet CC 7x16 ET40 silber und Continental WinterContact TS 860 FR 205/55 R16 91H. (Fa Reifendiscount).

ossihessi gefällt das.
Thema:

Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI - Ähnliche Themen

1. Hallo Scala, Tschüß Scala

Hallo Scala, Tschüß Scala: Ja ein nagelneuer wurde über einen EU Händler bestellt, Handschalter 150 PS TSI mit fast voller Hütte. Tolles und schickes Auto, ein RS OctiCombi...
  2. Hallo aus Fulda

Hallo aus Fulda: Ich wollte mich auch Mal kurz vorstellen. Bin der Christian, 36 Jahre alt und komme aus Künzell bei Fulda. Bin bis vor Kurzem einen Octavia 1Z RS...
  3. Hallo aus dem Braunschweiger Raum

Hallo aus dem Braunschweiger Raum: Mein Name ist Jens, Ü50 und bin jetzt zum Ersten mal bei einem Fahrzeug der VAG Gruppe gelandet. Am WE habe ich mir eine Tageszulassung in Form...
  4. Hallo

Hallo: Hallo. Ich mache mal hier weiter,weil ich nichts gefunden habe, über Neumitglieder Vorstellung. Mein Name ist Daniel,bin 41 Jahre und komme aus...
  5. Hallo aus Osthessen

Hallo aus Osthessen: Hallo liebe Community, ich bin Klaus, 28, wohnhaft in 36251 Ludwigsau und Schornsteinfeger von Beruf. :) In meinem Besitz befand sich bis vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden