Hallo aus Ostbrandenburg

Diskutiere Hallo aus Ostbrandenburg im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Juten Tach in die Gemeinde... da ich schon immer einen 3Zylinder wollte, hab ich letztes Jahr zugeschlagen... gut, eigentlich sollte Triumph an...

  1. #1 DuKathi, 27.04.2010
    DuKathi

    DuKathi

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II Ambiente 1.2
    Werkstatt/Händler:
    15517 Fürstenwalde, Service-Center im AutoFocus
    Juten Tach in die Gemeinde...

    da ich schon immer einen 3Zylinder wollte, hab ich letztes Jahr zugeschlagen...
    gut, eigentlich sollte Triumph an der Seite stehen und Speed Triple in den Augen leuchten, aber alles braucht wohl seine Zeit...
    Also bin ich seit Ende Juni 09 Besitzerin eines kleinen schwarzen Fabia Combi...

    inzwischen hab ich knapp 23tkm mit ihm hinter mir und muss sagen, ich mag ihn sehr :)

    ok, ein Zylinder mehr hätte ihm sicher auch gut getan, aber wir wollen uns mal nicht beschweren ;)


    ich hoffe nun also auf ne nette Zeit mit Euch in diesem Forum :)

    LG
    Kathi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 27.04.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Dann sag ick mal Willkommen hier bei uns im Forum. Watt haste denn fürn Motörchen, Benzin oder Diesel?

    Berndtson
     
  4. #3 Mööp!, 27.04.2010
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Willkommen im Forum! :thumbsup:
     
  5. #4 pietsprock, 27.04.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Willkommen im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Fabia...


    Gruß
    Pietsprock
     
  6. #5 uwe werner, 27.04.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir: Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 limofahrer, 27.04.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    schliesse mich selbstverständlich meinen vorrednern an, herzlich willkommen in der Gemeinde. Allzeit gute Fahrt. Auf das der Fabia Dir stets treu zur seite steht...
     
  9. #7 Tommi-89, 27.04.2010
    Tommi-89

    Tommi-89

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahnsen und auch noch in Brieskow- Finkenheerd 1529
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Kilometerstand:
    56666
    Ich wünsch dir auch allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem Wägelchen. Wo kommst du genau her, also welchen Ort?

    Gruß Tommi
     
Thema:

Hallo aus Ostbrandenburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Ostbrandenburg - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  4. Darksuperb sagt Hallo

    Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...
  5. Hallo zusammen...

    Hallo zusammen...: Ich möchte mich nur mal kurz vorstellen. Ich heiße Björn, komme aus dem Bereich Wesel und mein Bruder und ich haben uns jeweils einen Suberb...