Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo! Ich bin Flo 25 und komme aus der Stmk. Österreich! Ich lese schon eine Weile im FIII Bereich mit und meine Freundin und ich planen auch...

  1. F-20

    F-20

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI (1,4 TSI)
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo!

    Ich bin Flo 25 und komme aus der Stmk. Österreich!

    Ich lese schon eine Weile im FIII Bereich mit und meine Freundin und ich planen auch uns einen anzuschaffen!

    Momentan fahren wir beide Polo 6R ich den GTI (180PS 1,4 TSI) sie den 1,6 TDI mit 75PS.

    Werden tut es Wahrscheinlich ein FIII 1,2 TSI Combi Style DSG :love:

    Wobei es auch durchaus ein Octavia 3 oder ein schon etwas älterer Superb werden könnte auf jeden Fall wird es ein Skoda deswegen bin ich auch hier!

    Ich bin auch sehr am Tuning interessiert, auch der Fabia (soll er es werden) wird sicher etwas verändert.

    Hier aktuelle Bilder von meinem GTI


    [​IMG]
    [​IMG][



    Lg. Flo
     
  2. #2 mrbabble2004, 04.02.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    621
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Herzlich Willkommen hier!

    Der GTI sieht wirklich schick aus! Aber ich hoffe doch, dass er für den Skoda weichen muss?! Ist noch der erste Motor drin? ;)


    MfG
     
  3. F-20

    F-20

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI (1,4 TSI)
    Kilometerstand:
    23000
    Ja es ist noch der erste Motor drinn (momentan 23tkm)
    Ich habe bisher (Gott sei Dank) auch keine Probleme damit (kein Ölverbrauch)!

    Sicherheitshalber hab ich schon die Zündkerzen gewechselt und wechsle auch 1x im Jahr das Öl (ca. alle 10tkm)

    Ob der TDI oder der GTI für den Fabia weichen muss steht noch in den Sternen!

    Lg. Flo
     
  4. #4 mrbabble2004, 04.02.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    621
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Ok, dann ist der GTI wahrscheinlich noch nicht sehr alt und hat schon den überarbeiteten Motor drin...

    Dann mal ein glückliches Händchen bei der Wahl des richtigen Skoda! ;)


    MfG
     
  5. F-20

    F-20

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI (1,4 TSI)
    Kilometerstand:
    23000
    Nö ist noch der alte CAVE Motor (Bj 2012)

    Aber ich fahre ihn halt konsequent warm und lass ihn auch nachlaufen bevor ich ihn abstelle!



    Danke, mehr Platz muss es in jedem Fall sein, amn wird ja nicht mehr Jünger und die Familienplanung holt einen auch einmal ein 8)

    Lg. Flo
     
  6. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    160000
    Hmmm, Murau, gutes Bier ;-)
    Schön, wieder ein Steirer mehr hier!

    Welcome on board ;-)

    Grüsse aus Graz
     
  7. F-20

    F-20

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI (1,4 TSI)
    Kilometerstand:
    23000
    Danke ja das Bier ist echt gut!

    Schöner RS ;)

    Sowas würde mich ja auch seeeeehr reizen!

    Lg.
     
Thema:

Hallo aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Sachsen

    Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  5. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...