Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo! Ich bin Flo 25 und komme aus der Stmk. Österreich! Ich lese schon eine Weile im FIII Bereich mit und meine Freundin und ich planen auch...

  1. F-20

    F-20

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI (1,4 TSI)
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo!

    Ich bin Flo 25 und komme aus der Stmk. Österreich!

    Ich lese schon eine Weile im FIII Bereich mit und meine Freundin und ich planen auch uns einen anzuschaffen!

    Momentan fahren wir beide Polo 6R ich den GTI (180PS 1,4 TSI) sie den 1,6 TDI mit 75PS.

    Werden tut es Wahrscheinlich ein FIII 1,2 TSI Combi Style DSG :love:

    Wobei es auch durchaus ein Octavia 3 oder ein schon etwas älterer Superb werden könnte auf jeden Fall wird es ein Skoda deswegen bin ich auch hier!

    Ich bin auch sehr am Tuning interessiert, auch der Fabia (soll er es werden) wird sicher etwas verändert.

    Hier aktuelle Bilder von meinem GTI


    [​IMG]
    [​IMG][



    Lg. Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 04.02.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Herzlich Willkommen hier!

    Der GTI sieht wirklich schick aus! Aber ich hoffe doch, dass er für den Skoda weichen muss?! Ist noch der erste Motor drin? ;)


    MfG
     
  4. F-20

    F-20

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI (1,4 TSI)
    Kilometerstand:
    23000
    Ja es ist noch der erste Motor drinn (momentan 23tkm)
    Ich habe bisher (Gott sei Dank) auch keine Probleme damit (kein Ölverbrauch)!

    Sicherheitshalber hab ich schon die Zündkerzen gewechselt und wechsle auch 1x im Jahr das Öl (ca. alle 10tkm)

    Ob der TDI oder der GTI für den Fabia weichen muss steht noch in den Sternen!

    Lg. Flo
     
  5. #4 mrbabble2004, 04.02.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Ok, dann ist der GTI wahrscheinlich noch nicht sehr alt und hat schon den überarbeiteten Motor drin...

    Dann mal ein glückliches Händchen bei der Wahl des richtigen Skoda! ;)


    MfG
     
  6. F-20

    F-20

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI (1,4 TSI)
    Kilometerstand:
    23000
    Nö ist noch der alte CAVE Motor (Bj 2012)

    Aber ich fahre ihn halt konsequent warm und lass ihn auch nachlaufen bevor ich ihn abstelle!



    Danke, mehr Platz muss es in jedem Fall sein, amn wird ja nicht mehr Jünger und die Familienplanung holt einen auch einmal ein 8)

    Lg. Flo
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    116000
    Hmmm, Murau, gutes Bier ;-)
    Schön, wieder ein Steirer mehr hier!

    Welcome on board ;-)

    Grüsse aus Graz
     
  9. F-20

    F-20

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI (1,4 TSI)
    Kilometerstand:
    23000
    Danke ja das Bier ist echt gut!

    Schöner RS ;)

    Sowas würde mich ja auch seeeeehr reizen!

    Lg.
     
Thema:

Hallo aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  4. Österreich SKODA Kodiaq!!!!

    Österreich SKODA Kodiaq!!!!: Hallo meine Lieben , Da es auch immer wieder über Preise und Händler geht. Bin ich der Meinung wir sollten das auch Länder Spezifisch haben....
  5. Darksuperb sagt Hallo

    Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...