Hallo aus Österreich

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Skodafan77, 28.11.2012.

  1. #1 Skodafan77, 28.11.2012
    Skodafan77

    Skodafan77

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.6 TDI 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wiener Neustadt
    Kilometerstand:
    3500
    Hallo !

    Mein Name ist Martin, komme aus Baden bei Wien und bin Fahrer eines Skoda Fabia 2 1.6 TDI 105 PS
    Silbermetallic
    Family+ mit Elegance Ausstattung und einige Extras wie Kurvenlicht und vieles mehr.

    War lange Zeit nur ein ruhiger leser und nun möchte ich hier teilnehmen können wie z.b Tipps weitergeben.

    Bilder von Auto stelle ich in den nächsten Tagen rein wenn ich mehr Zeit habe.

    Mein Auto habe jedenfalls seit 10.August 2012 und habe nun 7400 km drauf, bin beruflich viel unterwegs.

    Habe mit meinen Auto jedenfalls bis jetzt kein einziges Problem! Nichts!

    Außer 1x beim Touring Club ÖAMTC die OSRAM Nightbreaker Plus einbauen lassen, die Standard-Birnen eingepackt,
    und die Scheinwerfer super-perfekt einstellen da es nicht ganz OK war. :D

    Also dann....
    .
    Herzliche Grüße
    aus Baden
    Skodafan77
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen und viel Freude weiterhin mit deinem Fabia.

    Gruß ins schöne Baden ...da war ich ja auch oft, als meine Frau noch dort wohnte :love:
     
  4. #3 uwe werner, 29.11.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Hallo aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

    Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  4. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  5. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...