Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ! Mein Name ist Martin, komme aus Baden bei Wien und bin Fahrer eines Skoda Fabia 2 1.6 TDI 105 PS Silbermetallic Family+ mit Elegance...

  1. #1 Skodafan77, 28.11.2012
    Skodafan77

    Skodafan77

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.6 TDI 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wiener Neustadt
    Kilometerstand:
    53500
    Hallo !

    Mein Name ist Martin, komme aus Baden bei Wien und bin Fahrer eines Skoda Fabia 2 1.6 TDI 105 PS
    Silbermetallic
    Family+ mit Elegance Ausstattung und einige Extras wie Kurvenlicht und vieles mehr.

    War lange Zeit nur ein ruhiger leser und nun möchte ich hier teilnehmen können wie z.b Tipps weitergeben.

    Bilder von Auto stelle ich in den nächsten Tagen rein wenn ich mehr Zeit habe.

    Mein Auto habe jedenfalls seit 10.August 2012 und habe nun 7400 km drauf, bin beruflich viel unterwegs.

    Habe mit meinen Auto jedenfalls bis jetzt kein einziges Problem! Nichts!

    Außer 1x beim Touring Club ÖAMTC die OSRAM Nightbreaker Plus einbauen lassen, die Standard-Birnen eingepackt,
    und die Scheinwerfer super-perfekt einstellen da es nicht ganz OK war. :D

    Also dann....
    .
    Herzliche Grüße
    aus Baden
    Skodafan77
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.911
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen und viel Freude weiterhin mit deinem Fabia.

    Gruß ins schöne Baden ...da war ich ja auch oft, als meine Frau noch dort wohnte :love:
     
  4. #3 uwe werner, 29.11.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Hallo aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  4. Österreich SKODA Kodiaq!!!!

    Österreich SKODA Kodiaq!!!!: Hallo meine Lieben , Da es auch immer wieder über Preise und Händler geht. Bin ich der Meinung wir sollten das auch Länder Spezifisch haben....
  5. Darksuperb sagt Hallo

    Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...