Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ! Mein Name ist Martin, komme aus Baden bei Wien und bin Fahrer eines Skoda Fabia 2 1.6 TDI 105 PS Silbermetallic Family+ mit Elegance...

  1. #1 Skodafan77, 28.11.2012
    Skodafan77

    Skodafan77

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Sport 1.6 TDI 115 PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wiener Neustadt
    Kilometerstand:
    4400
    Hallo !

    Mein Name ist Martin, komme aus Baden bei Wien und bin Fahrer eines Skoda Fabia 2 1.6 TDI 105 PS
    Silbermetallic
    Family+ mit Elegance Ausstattung und einige Extras wie Kurvenlicht und vieles mehr.

    War lange Zeit nur ein ruhiger leser und nun möchte ich hier teilnehmen können wie z.b Tipps weitergeben.

    Bilder von Auto stelle ich in den nächsten Tagen rein wenn ich mehr Zeit habe.

    Mein Auto habe jedenfalls seit 10.August 2012 und habe nun 7400 km drauf, bin beruflich viel unterwegs.

    Habe mit meinen Auto jedenfalls bis jetzt kein einziges Problem! Nichts!

    Außer 1x beim Touring Club ÖAMTC die OSRAM Nightbreaker Plus einbauen lassen, die Standard-Birnen eingepackt,
    und die Scheinwerfer super-perfekt einstellen da es nicht ganz OK war. :D

    Also dann....
    .
    Herzliche Grüße
    aus Baden
    Skodafan77
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.400
    Zustimmungen:
    1.015
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen und viel Freude weiterhin mit deinem Fabia.

    Gruß ins schöne Baden ...da war ich ja auch oft, als meine Frau noch dort wohnte :love:
     
  3. #3 uwe werner, 29.11.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Hallo aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  2. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  3. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  4. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  5. Testfahrer-Wochenende Österreich

    Testfahrer-Wochenende Österreich: Hallo Community! Ich war einer der Testfahrer die am Wochenende den Karoq Onroad und Offroad testen konnten. Ab dem 4.11. darf ich darüber...