Hallo aus Nierderbayern!

Diskutiere Hallo aus Nierderbayern! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nach langen Jahren mit alten Franzosen habe ich mir jetzt einen Octavia II 1,6 TDI 4x4 Kombi (Bj. 2010, 110000 km, Ex-Firmenwagen) mit Impuls...

  1. #1 emcandy, 25.02.2014
    emcandy

    emcandy

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Octavia II 4x4 Kombi Impuls, 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    110000
    Nach langen Jahren mit alten Franzosen habe ich mir jetzt einen Octavia II 1,6 TDI 4x4 Kombi (Bj. 2010, 110000 km, Ex-Firmenwagen) mit Impuls Ausstattung zugelegt! Farbe: Candyweiss.
    Leider steht der Wagen noch beim Händler da der KFZ-Brief noch bei der Leasingfirma liegt.

    Vorab habe ich mir schon viele nützliche Tips und Infos bei Euch geholt. Aber als absolute "Skoda-Jungfrau" bin ich bestimmt noch öfters auf Eure Erfahrung angewiesen.

    Gruß, emcandy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 25.02.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Herzlich Willkommen und gute Fahrt :)
     
  4. #3 uwe werner, 25.02.2014
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Octavia.
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Herzlich Willkommen im Forum ;) .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Nierderbayern!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Nierderbayern! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Ich lese hier schon ein paar Tage mit ;), will aber jetzt mal offiziell Hallo sagen :). Mitte November habe ich meinen Superb Sportline Combi 4x4...
  2. Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hallo community, ich habe mich gestern hier bei euch regestriert und hoffe hier Tipps, nette Gespräche und gute Diskussionen zu haben ;) Zu...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  5. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...