Hallo aus Nierderbayern!

Diskutiere Hallo aus Nierderbayern! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nach langen Jahren mit alten Franzosen habe ich mir jetzt einen Octavia II 1,6 TDI 4x4 Kombi (Bj. 2010, 110000 km, Ex-Firmenwagen) mit Impuls...

  1. #1 emcandy, 25.02.2014
    emcandy

    emcandy

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Octavia II 4x4 Kombi Impuls, 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    110000
    Nach langen Jahren mit alten Franzosen habe ich mir jetzt einen Octavia II 1,6 TDI 4x4 Kombi (Bj. 2010, 110000 km, Ex-Firmenwagen) mit Impuls Ausstattung zugelegt! Farbe: Candyweiss.
    Leider steht der Wagen noch beim Händler da der KFZ-Brief noch bei der Leasingfirma liegt.

    Vorab habe ich mir schon viele nützliche Tips und Infos bei Euch geholt. Aber als absolute "Skoda-Jungfrau" bin ich bestimmt noch öfters auf Eure Erfahrung angewiesen.

    Gruß, emcandy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 25.02.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.395
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Herzlich Willkommen und gute Fahrt :)
     
  4. #3 uwe werner, 25.02.2014
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Octavia.
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Willkommen im Forum ;) .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Nierderbayern!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Nierderbayern! - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  4. Darksuperb sagt Hallo

    Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...
  5. Hallo zusammen...

    Hallo zusammen...: Ich möchte mich nur mal kurz vorstellen. Ich heiße Björn, komme aus dem Bereich Wesel und mein Bruder und ich haben uns jeweils einen Suberb...