Hallo aus Nierderbayern!

Diskutiere Hallo aus Nierderbayern! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nach langen Jahren mit alten Franzosen habe ich mir jetzt einen Octavia II 1,6 TDI 4x4 Kombi (Bj. 2010, 110000 km, Ex-Firmenwagen) mit Impuls...

  1. #1 emcandy, 25.02.2014
    emcandy

    emcandy

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Octavia II 4x4 Kombi Impuls, 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    110000
    Nach langen Jahren mit alten Franzosen habe ich mir jetzt einen Octavia II 1,6 TDI 4x4 Kombi (Bj. 2010, 110000 km, Ex-Firmenwagen) mit Impuls Ausstattung zugelegt! Farbe: Candyweiss.
    Leider steht der Wagen noch beim Händler da der KFZ-Brief noch bei der Leasingfirma liegt.

    Vorab habe ich mir schon viele nützliche Tips und Infos bei Euch geholt. Aber als absolute "Skoda-Jungfrau" bin ich bestimmt noch öfters auf Eure Erfahrung angewiesen.

    Gruß, emcandy
     
  2. #2 superb-fan, 25.02.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.828
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Herzlich Willkommen und gute Fahrt :)
     
  3. #3 uwe werner, 25.02.2014
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Octavia.
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Willkommen im Forum ;) .
     
Thema:

Hallo aus Nierderbayern!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Nierderbayern! - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  4. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

    Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...
  5. Hallo aus Erfurt

    Hallo aus Erfurt: Hallo alle zusammen, ich bin Jens komme aus Erfurt und bin Besitzer eines 2010 Roomster 1.2 TDI. Der ist zwar nicht schön aber dafür unglaublich...