Hallo aus Niedersachsen

Diskutiere Hallo aus Niedersachsen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Gruß aus Niedersachsen, heiße Andreas und werde bald 50 Jahre alt.......habe vor 10 Tagen meinen Neuen Firmenwagen bekommen, der mein Begleiter in...

1. Andy66

Andy66

Fahrzeug:
    Octavia III Combi , 2,0l TDI Edition , 110 KW
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott Langenhagen
    Kilometerstand:
    1010
    Gruß aus Niedersachsen, heiße Andreas und werde bald 50 Jahre alt.......habe vor 10 Tagen meinen Neuen Firmenwagen bekommen, der mein Begleiter in den nächsten 3 Jahren sein wird hoffe ich.....
    und habe mir gedacht da melde ich mich doch hier gleich mal an scheinen Leutz zu sein die auch Ahnung und Spaß am Skoda haben.

Octavia III Combi Edition 2.0 TDI Green tec 110 kW 6-Gang
    Interieur Schwarz , Farbe Laser-Weiss
    Bilder folgen.....

2. #2 niklasMA, 20.01.2016
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    Hallo und willkommen hier! Und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen Geschäftsauto!:thumbup:

3. Andy66

Andy66

Fahrzeug:
    Octavia III Combi , 2,0l TDI Edition , 110 KW
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott Langenhagen
    Kilometerstand:
    1010
    @ niklasMA Dankeschön !
    Freue mich auch drauf.

Thema:

Hallo aus Niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

1. Moin Moin und Hallo :D

Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  4. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...
  5. Hallo aus Erfurt

Hallo aus Erfurt: Hallo alle zusammen, ich bin Jens komme aus Erfurt und bin Besitzer eines 2010 Roomster 1.2 TDI. Der ist zwar nicht schön aber dafür unglaublich...