Hallo aus München

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Bonzai, 16.03.2010.

1. Bonzai

Bonzai

Hallo zusammen,

werd mich mal kurz vorstellen, da ich demnächst wohl öfters mal hier vorbeikommen werde.

Ich heiße Alex, komme ursprünglich aus Dresden und bin nun schon seit 8 Jahr im Münchner Exil.
    Momentan fahre ich noch eine Lexus IS200 Kompressor :thumbsup: und werde diesen aber demnächst verkaufen.
    Meine Neuer soll weniger verbrauchen und viel mehr Platz bieten, deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem Octavia RS TDI Kombi.

Also bis bald...

Gruß Bonzai

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 16.03.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo Bonzai,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche nach dem Octavia RS TDI Kombi.

Gruß Uwe

4. #3 skoda-dental, 16.03.2010
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Hallo Bonzai!

Herzlich willkommen im Skoda Forum! Du weißt, daß es hier ein weiteres Mitglied aus dem Bereich München gibt mit dem Namen "bonzaii"...Verwechslungsgefahr gegeben...

5. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Herzlich Willkommen!

München :love:

Für mich die schönste Stadt Deutschlands, da war ich letztes Jahr Urlaub machen, einfach nur geil! :thumbsup:

6. R2D2

R2D2 Guest

Servus!

Eh eh eh... ne Celica oder ne Supra sind weiblich, beim Lex wäre mir das völlig neu. Trotzdem sicher ein feines Stück, würde ich nicht gegen einen Skoda tauschen.

7. Bonzai

Bonzai

Stimmt, da war ein "e" zuviel, der Lex
    Der Abschied wird sicherlich schwer fallen, ist schon ein feines Teil, aber deswegen wirds ja auch ein RS, da fällt die Trennung leichter ;)

8. R2D2

R2D2 Guest

Oder ein n zu wenig. ;)

Klar, der RS geht sicher auch recht gut, aber den gibts halt auch wie Sand am Meer im Vergleich zu deinem IS oder auch meinem Spielzeug (siehe Avatar). ;)

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Beste Grüße aus Flensburg in meine ehemalige Wahlheimat München! Viel Spaß hier im Forum!

11. Bonzai

Bonzai

Hallo,

Danke für das herzliche Willkommen, sobald es Neuigkeiten gibt, gibts Fotos... :D

Gruß Bonzai

Thema:

Hallo aus München

Die Seite wird geladen...

Hallo aus München - Ähnliche Themen

1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...