Hallo aus Lünen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Diecast-Customs, 19.09.2008.

1. #1 Diecast-Customs, 19.09.2008
    Diecast-Customs

Diecast-Customs

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habbinghorst
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo liebe gleichgesinnte. Hiermit möchte ich mich auch als Neuling in dieser Community vorstellen.

Mein Name ist Michael.

Schon seit ein paar Monaten schaute ich mich nach einem neuen Gefährt um, da der in die Jahre gekommene Opel Astra nicht mehr lange halten wollte (der 2. motorschaden kündigte sich an - 1,6 16V Krankheit). Da das Fahrzeug als Firmenauto und auch als Familienauto dienen sollte, mußte er einige Kriterien erfüllen. Nach langen Preis- und größenvergleichen stand für mich fest, das es ein Skoda Fabia Kombi oder Roomster werden sollte.

Beim Händler in der Nähe angekommen, schaute ich mich nach einem Fabia 2 Kombi um aber meine beiden Damen (Frau und Tochter) hatten sich sofort in einem Roomster verliebt. Der Verkäufer hatte zusätzlich genug geldliche Argumente für den Kauf eines im Verkaufsraum stehendes Modells, sodas ich nicht nein sagen konnte. Der Kinderwagen für den bald kommenden Nachwuchs passt auch, ohne ihn zu zerlegen, sehr gut in den Kofferraum.

Seit 30.06.08 bewegen wir nun unser neues Auto und nach 4800 Kilometer habe ich es noch nicht bereut.

Gruß

Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Michael.
    Herzlich willkommen hier im Forum. Hast eine exzellente Wahl mit dem Auto getroffen,.....obwohl ich persönlich mich nicht vom Combi hätte abbringen lassen. :rolleyes:
    Aber gegen Frauenpower ist halt kein Kraut gewachsen. :D

Meine Frau und ich wünschen Dir jedenfalls viel Spass hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem Roomster. (Meine Frau wollte auch einen Roomster. Sie hatte die Argumente, aber ich das Geld :thumbsup: )

Gruß,

Wolfgang und Emina :thumbup:

4. #3 pietsprock, 21.09.2008
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Auch von mir ein herzliches Willkommen...

Den Roomster hab ich mir auch im Verkaufsraum angesehen... sehr, sehr schick!!!

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht
    Pietsprock

5. #4 Diecast-Customs, 23.09.2008
    Diecast-Customs

Diecast-Customs

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habbinghorst
    Kilometerstand:
    65000
    Danke euch beiden. Ja, mir gefiehl er auch auf Anhieb, wo ich ihn im Verkaufsraum gesehen habe.

Gruß

Michael

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Lünen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Lünen - Ähnliche Themen

1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...