Hallo aus Lünen

Diskutiere Hallo aus Lünen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe gleichgesinnte. Hiermit möchte ich mich auch als Neuling in dieser Community vorstellen. Mein Name ist Michael. Schon seit ein...

  1. #1 Diecast-Customs, 19.09.2008
    Diecast-Customs

    Diecast-Customs

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen 44536
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habbinghorst
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo liebe gleichgesinnte. Hiermit möchte ich mich auch als Neuling in dieser Community vorstellen.

    Mein Name ist Michael.

    Schon seit ein paar Monaten schaute ich mich nach einem neuen Gefährt um, da der in die Jahre gekommene Opel Astra nicht mehr lange halten wollte (der 2. motorschaden kündigte sich an - 1,6 16V Krankheit). Da das Fahrzeug als Firmenauto und auch als Familienauto dienen sollte, mußte er einige Kriterien erfüllen. Nach langen Preis- und größenvergleichen stand für mich fest, das es ein Skoda Fabia Kombi oder Roomster werden sollte.

    Beim Händler in der Nähe angekommen, schaute ich mich nach einem Fabia 2 Kombi um aber meine beiden Damen (Frau und Tochter) hatten sich sofort in einem Roomster verliebt. Der Verkäufer hatte zusätzlich genug geldliche Argumente für den Kauf eines im Verkaufsraum stehendes Modells, sodas ich nicht nein sagen konnte. Der Kinderwagen für den bald kommenden Nachwuchs passt auch, ohne ihn zu zerlegen, sehr gut in den Kofferraum.

    Seit 30.06.08 bewegen wir nun unser neues Auto und nach 4800 Kilometer habe ich es noch nicht bereut.

    Gruß

    Michael

     
  2. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Michael.
    Herzlich willkommen hier im Forum. Hast eine exzellente Wahl mit dem Auto getroffen,.....obwohl ich persönlich mich nicht vom Combi hätte abbringen lassen. :rolleyes:
    Aber gegen Frauenpower ist halt kein Kraut gewachsen. :D

    Meine Frau und ich wünschen Dir jedenfalls viel Spass hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem Roomster. (Meine Frau wollte auch einen Roomster. Sie hatte die Argumente, aber ich das Geld :thumbsup: )


    Gruß,

    Wolfgang und Emina :thumbup:
     
  3. #3 pietsprock, 21.09.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Auch von mir ein herzliches Willkommen...


    Den Roomster hab ich mir auch im Verkaufsraum angesehen... sehr, sehr schick!!!


    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht
    Pietsprock
     
  4. #4 Diecast-Customs, 23.09.2008
    Diecast-Customs

    Diecast-Customs

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen 44536
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habbinghorst
    Kilometerstand:
    65000
    Danke euch beiden. Ja, mir gefiehl er auch auf Anhieb, wo ich ihn im Verkaufsraum gesehen habe.

    Gruß

    Michael
     
Thema:

Hallo aus Lünen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Lünen - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  3. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?