Hallo aus Ludwigshafen

Diskutiere Hallo aus Ludwigshafen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo! wollte mich kurz hier vorstellen und "hallo" sagen. Stehe kurz vor der Bestellung meines Fabia Combi "Family" und bin durch I-Net...

  1. Doug

    Doug Guest

    Hallo!

    wollte mich kurz hier vorstellen und "hallo" sagen. Stehe kurz vor der Bestellung meines Fabia Combi "Family" und bin durch I-Net Recherchen auf dieses interessante und freundliche Forum gestoßen. Voller Vorfreude auf den Neuen also gleich hier angemeldet ;) Überlege noch bis Freitag, ob es der 55kw oder 66kw Diesel wird. Sicher ist, das Comfort Paket und die Mittelarmlehne muß rein :thumbsup: Freue mich auf viele kurzweilige Stunden, nette Gespräche und interessante, neue Leute.

    Schönen Abend + VG,

    Doug
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Willkommen Hier ^^

    na bis Freitag haste ja noch bissl Zeit ;)
     
  4. #3 uwe werner, 22.11.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    Das richtige Modell wirst Du Dir schon aussuchen.
     
Thema:

Hallo aus Ludwigshafen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Ludwigshafen - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  4. Darksuperb sagt Hallo

    Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...
  5. Skoda-Partner im Umkreis Mannheim/Ludwigshafen

    Skoda-Partner im Umkreis Mannheim/Ludwigshafen: Hallo zusammen, da mein Auto bald das Licht der Welt erblickt und ich jetzt schon viel gelesen habe von Kleinreparaturen bzw. Garantiefällen...