Hallo aus Ludwigshafen in der schönen Pfalz

Diskutiere Hallo aus Ludwigshafen in der schönen Pfalz im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Markus, bin 33 Jahre jung, bin gebürtiger Mannheimer und...

1. #1 lalomarkus, 13.07.2015
    lalomarkus

lalomarkus

Hallo liebe Skoda-Gemeinde!

Nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Markus, bin 33 Jahre jung, bin gebürtiger Mannheimer und wohne mittlerweile in
    Ludwigshafen am Rhein. Ich bin gelernter Energieelektroniker und arbeite bei dem in der Region ansässigen Nahverkehrsunternehmen und bin dort zuständig für die Bahnstromversorgung.

Seit drei Wochen nenne ich einen neuen Skoda Octavia RS TSI in Stahl-Grau mein eigen.
    Das Auto habe ich über einen EU-Importeur am Starnberger See gekauft. Die Wartezeit betrug fast auf den Tag genau 5 Monate...

So, wer weitere Fragen hat kann sich einfach bei mir melden.
    Ich hoffe hier im Forum hilfreiche Tipps etc zu finden und eventuell den ein oder anderen aus meiner Gegend kennen zu lernen.

Grüße

Markus

2. #2 niklasMA, 13.07.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    Willkommen im Forum und stets gute Fahrt mit dem schönen grauen O3RS!

Thema:

Hallo aus Ludwigshafen in der schönen Pfalz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Ludwigshafen in der schönen Pfalz - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  3. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.