Hallo aus Ludwigshafen in der schönen Pfalz

Diskutiere Hallo aus Ludwigshafen in der schönen Pfalz im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Markus, bin 33 Jahre jung, bin gebürtiger Mannheimer und...

  1. #1 lalomarkus, 13.07.2015
    lalomarkus

    lalomarkus

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda-Gemeinde!

    Nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Markus, bin 33 Jahre jung, bin gebürtiger Mannheimer und wohne mittlerweile in
    Ludwigshafen am Rhein. Ich bin gelernter Energieelektroniker und arbeite bei dem in der Region ansässigen Nahverkehrsunternehmen und bin dort zuständig für die Bahnstromversorgung.

    Seit drei Wochen nenne ich einen neuen Skoda Octavia RS TSI in Stahl-Grau mein eigen.
    Das Auto habe ich über einen EU-Importeur am Starnberger See gekauft. Die Wartezeit betrug fast auf den Tag genau 5 Monate...

    So, wer weitere Fragen hat kann sich einfach bei mir melden.
    Ich hoffe hier im Forum hilfreiche Tipps etc zu finden und eventuell den ein oder anderen aus meiner Gegend kennen zu lernen.

    Grüße

    Markus
     
  2. #2 niklasMA, 13.07.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Willkommen im Forum und stets gute Fahrt mit dem schönen grauen O3RS!
     
Thema:

Hallo aus Ludwigshafen in der schönen Pfalz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Ludwigshafen in der schönen Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  3. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  4. schon wieder die Bremsen

    schon wieder die Bremsen: Achja das Thema lässt mich einfach net los. Ich hab jetzt am Wochenende die komplette Bremsanlage hinten auseinandergenommen. Alle Bolzen wieder...
  5. Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?

    Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?: Hallo Fabianer, wir haben unseren 1.2TSI/90PS seit November und sind ziemlich zufrieden mit dem Wagen. Einer der wenigen Kritikpunkte betrifft...