Hallo aus Hessen

Diskutiere Hallo aus Hessen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skoda-Gemeinde, bisher habe ich nur still mitgelesen, aber heute habe ich mich hier registiert und möchte meinen ersten Post für eine...

  1. #1 Panzerknacker, 05.02.2013
    Panzerknacker

    Panzerknacker

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo liebe Skoda-Gemeinde,
    bisher habe ich nur still mitgelesen, aber heute habe ich mich hier registiert und möchte meinen ersten Post für eine kurze Vorstellung nutzen, bevor ich euch mit meinen Fragen auf den Keks gehe ;o)
    Ich komme aus dem Großraum Frankfurt/M., gehe so langsam auf die 40 zu und bei uns ist auch ein kleines Baby on board.

    Bisher fahre ich noch einen VW Passat TDI, der aber bald die 200Tkm knackt und auch hierunda anfängt zu mucken. Also hieß es sich auf die Suche nach etwas Neuem zu machen. Ich wollte eigentlich einen Touran mit DSG haben, meine bessere Hälfte einen Kombi. Nachdem aber leider nichts passendens zu finden war, was preislich in unseren Rahmen gepasst, wurde die Suche von der Örtlichkeit her erweitert und das Ergebnis ist der Grund meiner Registierung hier.

    Gestern wurde der Kaufvertrag für einen jungen Skoda SuperB DSG 2.0 TDI unterschrieben.

    Der Wagen steht leider noch in einer anderen Stadt, daher gibts noch keine Bilder (ist eh Original) und jetzt heisst es sich ca. 14 Tage zu gedulden, bis alles durch ist.
    Hehe die Neuwagenkäufer haben es da wesentlich schlimmer :rolleyes:

    Die Zeit werde ich nutzen, um meinen alten loszuwerden und mich etwas mit der Individualisierung zu beschäftigen.
    Als erstes stehen ein paar schöne Alus auf der Liste. Oh das wird noch schwierig.

    Ich hoffe auf viele nette, geduldige und kompetene Forenmitglieder.
    Bis dann
    PK
     
  2. #2 uwe werner, 05.02.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    Laßt Euch die Wartezeit nicht zu lang werden.
     
Thema:

Hallo aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. Gudde aus Hessen

    Gudde aus Hessen: Hallo, ich heiße Andre und komme aus Hessen. Ich habe mir vor 2 Wochen einen Octavia 1.6TDI BJ 09/2013 gekauft. Ich fahre damit meistens 30-40km...
  3. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  4. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  5. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

    Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...