Hallo aus Hessen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Panzerknacker, 05.02.2013.

1. #1 Panzerknacker, 05.02.2013
    Panzerknacker

Panzerknacker

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo liebe Skoda-Gemeinde,
    bisher habe ich nur still mitgelesen, aber heute habe ich mich hier registiert und möchte meinen ersten Post für eine kurze Vorstellung nutzen, bevor ich euch mit meinen Fragen auf den Keks gehe ;o)
    Ich komme aus dem Großraum Frankfurt/M., gehe so langsam auf die 40 zu und bei uns ist auch ein kleines Baby on board.

Bisher fahre ich noch einen VW Passat TDI, der aber bald die 200Tkm knackt und auch hierunda anfängt zu mucken. Also hieß es sich auf die Suche nach etwas Neuem zu machen. Ich wollte eigentlich einen Touran mit DSG haben, meine bessere Hälfte einen Kombi. Nachdem aber leider nichts passendens zu finden war, was preislich in unseren Rahmen gepasst, wurde die Suche von der Örtlichkeit her erweitert und das Ergebnis ist der Grund meiner Registierung hier.

Gestern wurde der Kaufvertrag für einen jungen Skoda SuperB DSG 2.0 TDI unterschrieben.

Der Wagen steht leider noch in einer anderen Stadt, daher gibts noch keine Bilder (ist eh Original) und jetzt heisst es sich ca. 14 Tage zu gedulden, bis alles durch ist.
    Hehe die Neuwagenkäufer haben es da wesentlich schlimmer :rolleyes:

Die Zeit werde ich nutzen, um meinen alten loszuwerden und mich etwas mit der Individualisierung zu beschäftigen.
    Als erstes stehen ein paar schöne Alus auf der Liste. Oh das wird noch schwierig.

Ich hoffe auf viele nette, geduldige und kompetene Forenmitglieder.
    Bis dann
    PK

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 05.02.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Laßt Euch die Wartezeit nicht zu lang werden.

Thema:

Hallo aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...