Hallo aus Hessen (ein Neuer)

Diskutiere Hallo aus Hessen (ein Neuer) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, wollte mich kurz vorstellen, da ich evtl. in der nächsten Zeit doch öfter in diesen Forum unterwegs bin. Ich heiße Sebastian, bin im 35. MJ...

  1. #1 Liwijatan, 04.02.2015
    Liwijatan

    Liwijatan

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeug:
    Skoda Super III
    Werkstatt/Händler:
    Brass
    Kilometerstand:
    3800
    Hi,
    wollte mich kurz vorstellen, da ich evtl. in der nächsten Zeit doch öfter in diesen Forum unterwegs bin.

    Ich heiße Sebastian, bin im 35. MJ und komme aus dem Kreis GI.
    Ich bin im Außendienst für eine Software Firma tätig und somit Dienstwagenfahrer. Bei mir ist es wohl im Oktober wieder soweit und ein neues Fahrzeug sollte den Weg zu mir finden.



    Um Skoda bin ich dabei schon länger umher gelaufen. Anfangs durften wir jedoch nur Audi, BMW und VW wählen. Nach Audi A4 (Limo) und VW CC könnte nun die Wahl auf einen Superb 3 fallen. Was ich bis jetzt so gesehen und gelesen habe gefällt mir doch ganz gut. Das ist auch der Grund für meine Anmeldung im Forum.
    Einen O3RS bin ich kürzlich Probe gefahren, das war schon ganz nett. Im Innenraum ist aber der Funke nicht so ganz übergesprungen und auch das Heck gefällt mir nicht so ganz bzw. kann ich mich nicht so ganz mit dem Auto anfreunden. Im Superb gefällt mir auch das Raumangebot etwas besser bzw. hoffe ich das er etwas mehr Passat ist. Der gefällt mir übrigens recht gut, gerade auch AID etc. ich lasse mich mal beim Superb überraschen. Auch der neue A4 steht ja in den Startlöchern, es bleibt also spannend.



    Privat fahre ich dann noch was ganz anderes, die Kiste wird aber nur bei perfektem Wetter ausgepackt. Somit ist der Dienstwagen also eigentlich immer im Einsatz. Mit meinem CC bin ich momentan recht happy und würde wohl den Neuen nehmen, das dauert aber wohl bis 2016 und ist damit zu spät. Geleast wird bei uns immer für 4 Jahre.

    Viele Grüße,
    Sebastian

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Hessen (ein Neuer)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Hessen (ein Neuer) - Ähnliche Themen

  1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

    Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...