Hallo aus Hessen (ein Neuer)

Diskutiere Hallo aus Hessen (ein Neuer) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, wollte mich kurz vorstellen, da ich evtl. in der nächsten Zeit doch öfter in diesen Forum unterwegs bin. Ich heiße Sebastian, bin im 35. MJ...

  1. #1 Liwijatan, 04.02.2015
    Liwijatan

    Liwijatan

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeug:
    Skoda Super III
    Werkstatt/Händler:
    Brass
    Kilometerstand:
    3800
    Hi,
    wollte mich kurz vorstellen, da ich evtl. in der nächsten Zeit doch öfter in diesen Forum unterwegs bin.

    Ich heiße Sebastian, bin im 35. MJ und komme aus dem Kreis GI.
    Ich bin im Außendienst für eine Software Firma tätig und somit Dienstwagenfahrer. Bei mir ist es wohl im Oktober wieder soweit und ein neues Fahrzeug sollte den Weg zu mir finden.



    Um Skoda bin ich dabei schon länger umher gelaufen. Anfangs durften wir jedoch nur Audi, BMW und VW wählen. Nach Audi A4 (Limo) und VW CC könnte nun die Wahl auf einen Superb 3 fallen. Was ich bis jetzt so gesehen und gelesen habe gefällt mir doch ganz gut. Das ist auch der Grund für meine Anmeldung im Forum.
    Einen O3RS bin ich kürzlich Probe gefahren, das war schon ganz nett. Im Innenraum ist aber der Funke nicht so ganz übergesprungen und auch das Heck gefällt mir nicht so ganz bzw. kann ich mich nicht so ganz mit dem Auto anfreunden. Im Superb gefällt mir auch das Raumangebot etwas besser bzw. hoffe ich das er etwas mehr Passat ist. Der gefällt mir übrigens recht gut, gerade auch AID etc. ich lasse mich mal beim Superb überraschen. Auch der neue A4 steht ja in den Startlöchern, es bleibt also spannend.



    Privat fahre ich dann noch was ganz anderes, die Kiste wird aber nur bei perfektem Wetter ausgepackt. Somit ist der Dienstwagen also eigentlich immer im Einsatz. Mit meinem CC bin ich momentan recht happy und würde wohl den Neuen nehmen, das dauert aber wohl bis 2016 und ist damit zu spät. Geleast wird bei uns immer für 4 Jahre.

    Viele Grüße,
    Sebastian

     
Thema:

Hallo aus Hessen (ein Neuer)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Hessen (ein Neuer) - Ähnliche Themen

  1. Denn sag ich auch mal Hallo

    Denn sag ich auch mal Hallo: Servus Gemeinde, seit vielen Jahren habe ich mir nun auch mal wieder ein eigenes Auto gegönnt, einen Fabia II Combi 1,4 16 V BJ 2009 (beim...
  2. Hallo aus dem Raum NRW

    Hallo aus dem Raum NRW: Hallo ich wollte mich gern vorstellen. Heiße Mario bin 38 Jahre, mein Fahrzeug bis jetzt einen Passat 3bg variant 1,9 TDI mit 130 PS gebraucht...
  3. Hallo aus dem schönen Sachsen

    Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  4. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  5. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...