Hallo aus Hamburgs - Superb Combi

Diskutiere Hallo aus Hamburgs - Superb Combi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community, nachdem ich nun einige Zeit mitgelesen habe und lange überlegte ob der Skoda bei mir bleiben wird, habe ich mich nun...

  1. #1 Elwielo, 08.04.2015
    Elwielo

    Elwielo

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    nachdem ich nun einige Zeit mitgelesen habe und lange überlegte ob der Skoda bei mir bleiben wird, habe ich mich nun entschlossen den Skoda zu behalten und mich hier auch einmal vorzustellen.

    Mein Name ist Christian und ich bin schlanke 38 Jahre.
    Beruflich bin ich Inhaber einer Firma für Fahrzeugfolierung und Fahrzeugbeschriftung (sowie Folienpflege) in Hamburg - wen es interessiert: https://www.facebook.com/Cardesign.Hamburg

    Zu meinem Superb:
    Eigentlich ehr Standard Ideal würde ich sagen ;)
    BJ 2011
    170 PS DSG
    und keine wirklich aufregende Ausstattung - halt alles was man so braucht.
    Von Aussen und Innen schwarz - zumindest im Auslieferungszustand.

    Aktuell ist der Gute in in Green Matt Aluminium Foliert und steht auf 18 Zoll Wheelworld Winterfelgen.
    [​IMG]

    [​IMG]


    Allerdings habe ich grade gestern den Auftrag für das Sommeroutfit in Auftrag gegeben und bin sehr gespannt ;)

    Etabera Ventri R Felgen 20 Zoll
    Bilstein B14
    Folie in Satin Ocean Shimmer

    Mal schauen ob das alles passen wird :love:


    Soweit so gut! Ich freue mich auf eine nette Zeit mit euch und werde weiterhin berichten wie es aussieht :thumbup:


    Grüße
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter1956, 08.04.2015
    Peter1956

    Peter1956

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Putzbrunn
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI 170PS DSG Elegance
    Kilometerstand:
    42000
    Auch wenn ich auf Matt nicht so stehe, sieht aber klasse aus.
    Bin mal auf die Bilder mit der Folie in Satin Ocean Shimmer gespannt.

    Gruß
    Peter
     
  4. Aaron

    Aaron

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Rosengarten
    Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    158415km + 245tkm + 75tkm
    Herzliches Willkommen, nett in grün aber auf die neue Farbe bin ich auch gespannt.
    Was kostet sowas bei euch Pi mal Auge selbiges Fahrzeug zu folieren in was nettem in matt


    Gruss Aaron
     
  5. catman

    catman

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Sehr schön, auch wenn ich selbst nicht so auf matt stehe. 20 Zöller auf einem Superb? Das geht

    Gruß Catman
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Hamburgs - Superb Combi

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Hamburgs - Superb Combi - Ähnliche Themen

  1. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  2. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

    Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  3. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  4. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...