Hallo aus Graz (Ö)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von bauerc, 11.01.2016.

1. #1 bauerc, 11.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2016
    bauerc

bauerc

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Kainbacher Köflach
    Hallo an die Community!

Ich freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch und Tipps von eurer Seite.

Zu mir, ich bin knapp 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Graz, der 2. größten Stadt Österreichs.
    Ich bin Berufsfotograf und in der Finanzbranche tätig.

Vor meinen neuem Skoda fuhr ich einen Audi A4, Seat Leon 1P, Leon 1P FL und Leon 5f FR.

Nach 2 1/2 Jahren und knapp 100.000km wollte ich mal was neues :)

Somit habe ich mir meinen erste Skoda zugelegt.
    Genau handelt es sich um den Octavia 2.0TDI 184PS mit Automatik.

Ein paar Dinge möchte ich noch verändern.
    Scheiben verdunkeln, Innenraum- und Kennzeichenbeleuchtung auf LED und diese hässlichen gelben Nebelscheinwerfer austauschen. Für Tipps bin ich dankbar, vor allem welche Kennzeichenbeleuchtung da gscheit ist bezüglich Fehlermeldung.

Im Winter fahre ich derzeit 205/50/R17, die ich wohl nach dieser Saison tauschen werde da ich selbst am Leon 225/40/R17 hatte. Im Sommer hab ich dann die Xtreme 19' :)
    [​IMG][​IMG]

Bei weiteren Fragen hoff ich natürlich passende Antworten zu finden :) Auf ein gutes Miteinander.
    Bessere Foto werden gemacht wenn das Wetter mitspielt und die Sommerfelgen montiert sind, daweil müssen die Handyfotos herhalten ;)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 11.01.2016
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Fehlte nur noch das Wörtchen 'Octavia'. ;)
    Hab erst an den Fotos gesehen was du jetzt eigentlich fährst.

Willkommen hier im Forum. Schöne Grüße nach Graz, da möchte ich seit langem mal wieder hin.