Hallo aus Graz (Ö)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von bauerc, 11.01.2016.

  1. #1 bauerc, 11.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2016
    bauerc

    bauerc

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Kainbacher Köflach
    Hallo an die Community!

    Ich freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch und Tipps von eurer Seite.

    Zu mir, ich bin knapp 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Graz, der 2. größten Stadt Österreichs.
    Ich bin Berufsfotograf und in der Finanzbranche tätig.

    Vor meinen neuem Skoda fuhr ich einen Audi A4, Seat Leon 1P, Leon 1P FL und Leon 5f FR.
    [​IMG]

    Nach 2 1/2 Jahren und knapp 100.000km wollte ich mal was neues :)

    Somit habe ich mir meinen erste Skoda zugelegt.
    Genau handelt es sich um den Octavia 2.0TDI 184PS mit Automatik.

    Ein paar Dinge möchte ich noch verändern.
    Scheiben verdunkeln, Innenraum- und Kennzeichenbeleuchtung auf LED und diese hässlichen gelben Nebelscheinwerfer austauschen. Für Tipps bin ich dankbar, vor allem welche Kennzeichenbeleuchtung da gscheit ist bezüglich Fehlermeldung.

    Im Winter fahre ich derzeit 205/50/R17, die ich wohl nach dieser Saison tauschen werde da ich selbst am Leon 225/40/R17 hatte. Im Sommer hab ich dann die Xtreme 19' :)
    [​IMG][​IMG]

    Bei weiteren Fragen hoff ich natürlich passende Antworten zu finden :) Auf ein gutes Miteinander.
    Bessere Foto werden gemacht wenn das Wetter mitspielt und die Sommerfelgen montiert sind, daweil müssen die Handyfotos herhalten ;)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 11.01.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.785
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Fehlte nur noch das Wörtchen 'Octavia'. ;)
    Hab erst an den Fotos gesehen was du jetzt eigentlich fährst.

    Willkommen hier im Forum. Schöne Grüße nach Graz, da möchte ich seit langem mal wieder hin.
     
  4. #3 tdipower89, 16.01.2016
    tdipower89

    tdipower89

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    4311 Schwertberg
    Fahrzeug:
    Opel Astra J Sportstourer 1.7 CDTi "Active" / Suzuki GSX-R600 K9
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    94000
    Hi aus der Linzer Gegend :), schönen RS hast du da.

    Viel Spaß damit!

    Lg.
     
Thema:

Hallo aus Graz (Ö)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Graz (Ö) - Ähnliche Themen

  1. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  4. Motorüberhitzung O³ RS TDI

    Motorüberhitzung O³ RS TDI: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte gerne wissen, ob jemand von euch auch schon mal folgendes Problem hatte. Vorweg, ich hab den Wagen...
  5. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...