Hallo aus Graz (Ö)

Diskutiere Hallo aus Graz (Ö) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo an die Community! Ich freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch und Tipps von eurer Seite. Zu mir, ich bin knapp 26 Jahre alt und...

  1. #1 bauerc, 11.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2016
    bauerc

    bauerc

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Kainbacher Köflach
    Hallo an die Community!

    Ich freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch und Tipps von eurer Seite.

    Zu mir, ich bin knapp 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Graz, der 2. größten Stadt Österreichs.
    Ich bin Berufsfotograf und in der Finanzbranche tätig.

    Vor meinen neuem Skoda fuhr ich einen Audi A4, Seat Leon 1P, Leon 1P FL und Leon 5f FR.
    [​IMG]

    Nach 2 1/2 Jahren und knapp 100.000km wollte ich mal was neues :)

    Somit habe ich mir meinen erste Skoda zugelegt.
    Genau handelt es sich um den Octavia 2.0TDI 184PS mit Automatik.

    Ein paar Dinge möchte ich noch verändern.
    Scheiben verdunkeln, Innenraum- und Kennzeichenbeleuchtung auf LED und diese hässlichen gelben Nebelscheinwerfer austauschen. Für Tipps bin ich dankbar, vor allem welche Kennzeichenbeleuchtung da gscheit ist bezüglich Fehlermeldung.

    Im Winter fahre ich derzeit 205/50/R17, die ich wohl nach dieser Saison tauschen werde da ich selbst am Leon 225/40/R17 hatte. Im Sommer hab ich dann die Xtreme 19' :)
    [​IMG][​IMG]

    Bei weiteren Fragen hoff ich natürlich passende Antworten zu finden :) Auf ein gutes Miteinander.
    Bessere Foto werden gemacht wenn das Wetter mitspielt und die Sommerfelgen montiert sind, daweil müssen die Handyfotos herhalten ;)
     

    Anhänge:

  2. #2 tschack, 11.01.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Fehlte nur noch das Wörtchen 'Octavia'. ;)
    Hab erst an den Fotos gesehen was du jetzt eigentlich fährst.

    Willkommen hier im Forum. Schöne Grüße nach Graz, da möchte ich seit langem mal wieder hin.
     
  3. #3 tdipower89, 16.01.2016
    tdipower89

    tdipower89

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    4311 Schwertberg, OÖ
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi "Style" 2.0 TDI DSG / Suzuki GSX-R600 K9
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ortner, Wartberg/Aist
    Kilometerstand:
    75000
    Hi aus der Linzer Gegend :), schönen RS hast du da.

    Viel Spaß damit!

    Lg.
     
Thema:

Hallo aus Graz (Ö)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Graz (Ö) - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  3. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

    Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  4. Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche

    Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem guten, relativ ruhigen Dachträger für einen Skoda Octavia Kombi. Entweder ist wird der original Skoda...
  5. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

    O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...