Hallo aus Fulda

Diskutiere Hallo aus Fulda im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich wollte mich auch Mal kurz vorstellen. Bin der Christian, 36 Jahre alt und komme aus Künzell bei Fulda. Bin bis vor Kurzem einen Octavia 1Z RS...

1. #1 Chris83, 07.07.2020
    Chris83

Chris83

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V 1.8 L&K
    Ich wollte mich auch Mal kurz vorstellen. Bin der Christian, 36 Jahre alt und komme aus Künzell bei Fulda. Bin bis vor Kurzem einen Octavia 1Z RS in raceblau gefahren. Diesen hatte ich 10 Jahre lang. Damals gekauft als 2 jährigen Leasingrückläufer. Nun wollte ich Mal etwas neues und habe mir einen Superb 3 zugelegt. Auch ein Leasingrückläufer, 4 Jahre alt. In der L&K Variante mit der 1.8er Maschine.
    Gibt es hier eine Übersicht, damit ich Mal schauen kann, ob jemand aus meiner Nähe kommt?

Anhänge:

dom_p gefällt das.
  2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug:
    Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
    Kilometerstand:
    ständig steigend
    Servus.

Dann allseits knitterfreie Fahrt!

Bei dir komme ich immer wieder vorbei, wenn ich in die alte Heimat fahre.

4. #4 PaulderPON, 08.07.2020
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V 2.0 TDI 140 KW L&K (MJ18)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    82978
    Grüß Dich Chris83
    ich habe auch einen L&K und finde ihn einfach Klasse und warte auf den neuen, allerdings jetzt einen Kodiaq SL.

Thema:

Hallo aus Fulda

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Fulda - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Braunschweiger Raum

Hallo aus dem Braunschweiger Raum: Mein Name ist Jens, Ü50 und bin jetzt zum Ersten mal bei einem Fahrzeug der VAG Gruppe gelandet. Am WE habe ich mir eine Tageszulassung in Form...
  2. Hallo

Hallo: Hallo. Ich mache mal hier weiter,weil ich nichts gefunden habe, über Neumitglieder Vorstellung. Mein Name ist Daniel,bin 41 Jahre und komme aus...
  3. Endlich Superb und Hallo zusammen!

Endlich Superb und Hallo zusammen!: Moin zusammen! Bevor ich anfange blöde Fragen zu stellen, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Sascha, bin 38 Jahre und komme aus...
  4. Hallo Fahrer eines skoda kamiq

Hallo Fahrer eines skoda kamiq: Hallo zusammen ich fahre seit ca 4 Monaten meinen skoda Kamiq 1 Liter Tsi mit der Style Ausstattung Habe das Digitale Cockpit wo ich...
  5. Hallo aus dem schönen Schleswig-Holstein

Hallo aus dem schönen Schleswig-Holstein: Ich bin seit einigen Tagen Besitzer einen gebrauchten Skoda Yeti Bj.2012 in Cappuccino Beige Metallic. Motor ist der 2.0TDI mit 110 PS. Mich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden