Hallo aus Frankfurt

Diskutiere Hallo aus Frankfurt im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skoda-Gemeinde, bisher habe ich nur still mitgelesen, aber heute habe ich mich hier registiert und möchte meinen ersten Post für eine...

  1. #1 RallyeCo, 04.07.2013
    RallyeCo

    RallyeCo

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Göthling & Kaufmann Autom.GmbH.
    Kilometerstand:
    85200

    Hallo liebe Skoda-Gemeinde,

    bisher habe ich nur still mitgelesen, aber heute habe ich mich hier registiert
    und möchte meinen ersten Post für eine kurze Vorstellung nutzen, Ich komme aus
    dem Großraum Frankfurt/M. und
    heiße Stephan und bin KFZServiceberater



    Und fahre seit 10 Jahren
    Skoda immer einen Octavia RS erst 1U jetzt 1Z der halt wie mein Nic sagt etwas
    umgebaut ist.. Bilder folgen demnächst ;)






    Ich weiß es gibt ja hier
    viele nette, geduldige und kompetene Forenmitglieder :thumbsup:


    [font='&quot']Und freue mich dabei
    zu sein [/font] :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Willkommen und ein Hallo hier :-) auf die Bilder bin ich kanton gespannt.
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Willkommen im Forum :thumbup: .

    Bist also ein Überflieger was :D .


    Gruß
     
  5. #4 pietsprock, 09.07.2013
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier... da du ja schon einige Zeit mitgelesen hast, hast du ja sicherlich schon einen Überblick über das Forum...


    Mit deinem RS wärst du am vergangenen Wochenende beim 5. Internationalen Skodatreffen in Pobershau richtig gewesen... Ich hab selten (bzw. noch nie) so viele Octavia RS auf einem Haufen gesehen... schicke Dinger...

    Und natürlich allzeit gute Fahrt...



    Gruß
    Peter
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  4. Darksuperb sagt Hallo

    Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...
  5. Hallo zusammen...

    Hallo zusammen...: Ich möchte mich nur mal kurz vorstellen. Ich heiße Björn, komme aus dem Bereich Wesel und mein Bruder und ich haben uns jeweils einen Suberb...