Hallo aus Franken

Diskutiere Hallo aus Franken im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ... Hallo Leute ... ... mein Name ist Alex. und ich komme aus dem schönen Oberfranken, mittlerweile zähle ich 47 Lenze und bin seit knapp einer...

Roomy63

Fahrzeug
Roomster 1.6 16V
Kilometerstand
33000
... Hallo Leute ...

... mein Name ist Alex. und ich komme aus dem schönen Oberfranken, mittlerweile
zähle ich 47 Lenze und bin seit knapp einer Woche neuer Besitzer eines 4 Jahre alten
Roomster ... und ich bereue diese Entscheidung nicht denn ich habe hier schon seit ein
paar Wochen eifrig gelesen um mir die Entscheidung welcher Roomster es denn werden soll
leichter zu machen ... und ja, ich habe alle Infos die das für und wieder des Roomsters
betreffen für mich abgewägt und ich muss zugeben ein toller Wagen (ist ja schon mein
ditter Skoda :) ) ...

#
schau mal hier: Hallo aus Franken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

keule69

Fahrzeug
Fabia 1.2 (EZ 2010, 70PS) + Saab 9-5 Aero
Werkstatt/Händler
fast vor der Haustür
Kilometerstand
12000
Gruß - ebenfalls aus Franken (Erlangen) :)

Viel Spaß und sorgenfreie Kilometer wünsch ich Dir mit dem Roomster!

Berndtson

Fahrzeug
Yeti, 110 kw, Joy
Werkstatt/Händler
Online gekauft
Kilometerstand
51000
Viel Spass mit dem Wägelchen und allzeit gute Fahrt.

Berndtson

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Roomster. Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

MiRo1971

Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
Schönen Gruß aus der Oberpfalz (Amberg) und viel Spaß mit deinem neuen Weggefährten. :thumbup:

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Roomy63

Fahrzeug
Roomster 1.6 16V
Kilometerstand
33000
... schon mal Danke für die freundlichen Begrüßung, ja ja bis vor 8 Tagen war ich noch Besitzer
eines Octi 1Z 2.0TDI/DSG ... aber meine Liebste meinte, ein schnelles Spielzeug reicht und daher
wurde der Octi gegen einen Roomy "getauscht" und sie hatte ja auch recht, denn der Octi fuhr
nur noch (meistens) von zuhause zur Arbeitsstelle und zurück. Das waren jeden Tag 100km und
dafür war er mir eigentlich zu schade.

Thema:

Hallo aus Franken

Hallo aus Franken - Ähnliche Themen

Hallo zusammen aus Unterfranken: Hallo zusammen, mein Name ist Wolfgang (Wolfi), ich bin 45 Jahre jung und Häuptling (glaub aber auch nur ich :D8| ) einer 4-köpfigen Familie. Nun...
Ein neuer aus Leipzig: Grüße an alle, mein Name ist Robert, 40 Jahre jung und komme aus Leipzig. Seit gut einer woche bin ich stolzer Besitzer eines Superb 3. Er ist BJ...
Vorstellung und Frage (rotes Zeichen Kühlmittel): Moin zusammen, kurz vorgestellt, mein Name ist Chris, ich komme aus Celle und zähle 58 Lenze. Ich bin seit einer Woche Eigner eines Octavia 1,8...
Hallo aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, bin der Flo (37) und komme aus dem Berchtesgadener Land. Von Beruf bin ich Bäcker in meine Hobbys sind neben Autos vor allem Motorsport...
Hallo aus Kärnten: Nachdem es meiner Meinung nach zum guten Ton gehört, sich vorzustellen, möchte ich dies auch tun. Mein Name ist Alex und ich bin im schönen...
Oben