Hallo aus Franken

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Roomy63, 20.01.2011.

  1. #1 Roomy63, 20.01.2011
    Roomy63

    Roomy63

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenkunstadt
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Kilometerstand:
    33000
    ... Hallo Leute ...

    ... mein Name ist Alex. und ich komme aus dem schönen Oberfranken, mittlerweile
    zähle ich 47 Lenze und bin seit knapp einer Woche neuer Besitzer eines 4 Jahre alten
    Roomster ... und ich bereue diese Entscheidung nicht denn ich habe hier schon seit ein
    paar Wochen eifrig gelesen um mir die Entscheidung welcher Roomster es denn werden soll
    leichter zu machen ... und ja, ich habe alle Infos die das für und wieder des Roomsters
    betreffen für mich abgewägt und ich muss zugeben ein toller Wagen (ist ja schon mein
    ditter Skoda :) ) ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 keule69, 21.01.2011
    keule69

    keule69

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause 91052 Erlangen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 (EZ 2010, 70PS) + Saab 9-5 Aero
    Werkstatt/Händler:
    fast vor der Haustür
    Kilometerstand:
    12000
    Gruß - ebenfalls aus Franken (Erlangen) :)

    Viel Spaß und sorgenfreie Kilometer wünsch ich Dir mit dem Roomster!
     
  4. #3 Berndtson, 21.01.2011
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Viel Spass mit dem Wägelchen und allzeit gute Fahrt.

    Berndtson
     
  5. #4 uwe werner, 21.01.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Roomster. Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. #5 Roomidriver1706, 21.01.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    Herzlichen Glüchwunsch zum Roomi, warte gerade auf meinen Zweiten
     
  7. #6 MiRo1971, 21.01.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Schönen Gruß aus der Oberpfalz (Amberg) und viel Spaß mit deinem neuen Weggefährten. :thumbup:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Roomy63, 21.01.2011
    Roomy63

    Roomy63

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenkunstadt
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Kilometerstand:
    33000
    ... schon mal Danke für die freundlichen Begrüßung, ja ja bis vor 8 Tagen war ich noch Besitzer
    eines Octi 1Z 2.0TDI/DSG ... aber meine Liebste meinte, ein schnelles Spielzeug reicht und daher
    wurde der Octi gegen einen Roomy "getauscht" und sie hatte ja auch recht, denn der Octi fuhr
    nur noch (meistens) von zuhause zur Arbeitsstelle und zurück. Das waren jeden Tag 100km und
    dafür war er mir eigentlich zu schade.
     
  10. #8 pietsprock, 21.01.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Eigentlich bist du dann ja schon ein "alter" Skodakenner und kennst dich aus...

    Viel Spaß mit dem Roomy und allzeit gute und unfallfreie Fahrt
    wünscht
    Peter
     
Thema:

Hallo aus Franken

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Franken - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...