Hallo aus Essen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von mateng, 19.06.2008.

1. mateng

mateng Guest

Hallo zusammen,

Ich habe mich heute auch hier angemeldet. Ich fahre seit Mitte April mit einem Octavia Lim. Ambiente 1.9 TDI / 105PS durch die Gegend.

Es ist leider nur ein Firmenwagen, was mir allerdings ermöglicht hat, bis dato gut 6.000 km abzuspulen. Bislang bin ich ohne jegliche Probleme durch die Lande gekommen, die Motorisierung ist ausreichend für 194 GPS-km/h.

Farbe: Anthrazit-grau

Ich werde dieses Thema hier nutzen, um ein bißchen Buch zu führen über das Auto. Morgen fahr ich zu D&W, um vernünftige Fußmatten und eine Einlage für's Gepäckabteil zu holen. Mal sehen, ob sich vielleicht noch das eine oder andere Teil findet, das mir meine Zeit im Auto verschönert.

Da ich - wie oben schon geschrieben - recht viel unterwegs bin, werde ich wohl auch öfter mit der einen oder anderen Frage hier auftauchen.

Gruß

mateng

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daywalker, 19.06.2008
    Daywalker

Daywalker

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hy

Na dann will ich mal der erste sein der dich Recht Herzlich hier im Forum begrüßt.

Wünsche dir viel Spass hier im Forum und eine knitterfrei und Problemlose Fahrt.

Grüße aus Österreich Day

4. #3 pietsprock, 19.06.2008
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der Skodafahrer!!!

Vielleicht läuft / fährt man sich im Ruhrpott ja mal über den Weg...

Gruß
    Peter

5. #4 Fabia-User, 19.06.2008
    Fabia-User

Fabia-User

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ... /AS-Automobile - Essen
    Kilometerstand:
    70
    ...na dann mal viel Spass hier..

wünscht Fabia-user aus dem fernen Schönebeck.

Gruß
    Marc

6. mateng

mateng Guest

Danke für das Willkommen. An die anderen aus Essen/dem Ruhrgebiet - ich habe wohl den einzigen Octavia, der durch Dellwig und Borbeck mit Düsseldorfer Kennzeichen fährt (nur falls mich mal jemand sehen sollte)

Nun bin ich knapp bei 7000 km. Einmal Stemwede (hinter Osnabrück), einmal Melsungen (bei Kassel) und einmal Neuss haben den km-Stand in den letzten Tagen ein wenig nach oben getrieben. Er hat sich gut eingerollt, Tacho steht bergauf bei ca. 195 und bergab sogar teilweise hinter der 200-Marke.
    Bislang alles ohne Probleme, allerdings habe ich mittlerweile gemerkt, dass die tollen Fahnen bei manchen Autofahrern gerne mal abbrechen (bei 140 km/h kam mir eine entgegen). Glücklicherweise scheint kein Kratzer reingekommen zu sein. Allerdings werd ich das wohl erst sehen, wenn der Wagen am Wochenende wieder gewaschen wird.

Thema:

Hallo aus Essen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Essen - Ähnliche Themen

1. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  4. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  5. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...