Hallo aus Essen

Diskutiere Hallo aus Essen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, Ich habe mich heute auch hier angemeldet. Ich fahre seit Mitte April mit einem Octavia Lim. Ambiente 1.9 TDI / 105PS durch...

  1. mateng

    mateng Guest

    Hallo zusammen,



    Ich habe mich heute auch hier angemeldet. Ich fahre seit Mitte April mit einem Octavia Lim. Ambiente 1.9 TDI / 105PS durch die Gegend.

    Es ist leider nur ein Firmenwagen, was mir allerdings ermöglicht hat, bis dato gut 6.000 km abzuspulen. Bislang bin ich ohne jegliche Probleme durch die Lande gekommen, die Motorisierung ist ausreichend für 194 GPS-km/h.

    Farbe: Anthrazit-grau

    Ich werde dieses Thema hier nutzen, um ein bißchen Buch zu führen über das Auto. Morgen fahr ich zu D&W, um vernünftige Fußmatten und eine Einlage für's Gepäckabteil zu holen. Mal sehen, ob sich vielleicht noch das eine oder andere Teil findet, das mir meine Zeit im Auto verschönert.

    Da ich - wie oben schon geschrieben - recht viel unterwegs bin, werde ich wohl auch öfter mit der einen oder anderen Frage hier auftauchen.



    Gruß

    mateng
     
  2. #2 Daywalker, 19.06.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hy



    Na dann will ich mal der erste sein der dich Recht Herzlich hier im Forum begrüßt.

    Wünsche dir viel Spass hier im Forum und eine knitterfrei und Problemlose Fahrt.



    Grüße aus Österreich Day
     
  3. #3 pietsprock, 19.06.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der Skodafahrer!!!

    Vielleicht läuft / fährt man sich im Ruhrpott ja mal über den Weg...


    Gruß
    Peter
     
  4. #4 Fabia-User, 19.06.2008
    Fabia-User

    Fabia-User

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ... /AS-Automobile - Essen
    Kilometerstand:
    70
    ...na dann mal viel Spass hier..

    wünscht Fabia-user aus dem fernen Schönebeck.

    Gruß
    Marc
     
  5. mateng

    mateng Guest

    Danke für das Willkommen. An die anderen aus Essen/dem Ruhrgebiet - ich habe wohl den einzigen Octavia, der durch Dellwig und Borbeck mit Düsseldorfer Kennzeichen fährt (nur falls mich mal jemand sehen sollte)

    Nun bin ich knapp bei 7000 km. Einmal Stemwede (hinter Osnabrück), einmal Melsungen (bei Kassel) und einmal Neuss haben den km-Stand in den letzten Tagen ein wenig nach oben getrieben. Er hat sich gut eingerollt, Tacho steht bergauf bei ca. 195 und bergab sogar teilweise hinter der 200-Marke.
    Bislang alles ohne Probleme, allerdings habe ich mittlerweile gemerkt, dass die tollen Fahnen bei manchen Autofahrern gerne mal abbrechen (bei 140 km/h kam mir eine entgegen). Glücklicherweise scheint kein Kratzer reingekommen zu sein. Allerdings werd ich das wohl erst sehen, wenn der Wagen am Wochenende wieder gewaschen wird.
     
Thema:

Hallo aus Essen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Essen - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  3. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Essen für lange Autotouren

    Essen für lange Autotouren: Mein Mann und ich fahren mittlerweile bevorzugt mit unserem Skoda in den Urlaub. Besser für die Umwelt, denn durch das Fliegen werden sehr viele...