Hallo aus Erfurt

Diskutiere Hallo aus Erfurt im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle zusammen, ich bin Jens komme aus Erfurt und bin Besitzer eines 2010 Roomster 1.2 TDI. Der ist zwar nicht schön aber dafür unglaublich...

1. kappo_

kappo_

Hallo alle zusammen,

ich bin Jens komme aus Erfurt und bin Besitzer eines 2010 Roomster 1.2 TDI. Der ist zwar nicht schön aber dafür unglaublich langsam. Obendrein ist er aber praktisch und hoffentlich auch günstig.

Und natürlich hab ich ein paar Probleme, diemich in das Forum führen in der Hoffnung das mir geholfen werden kann.

2. #2 Schleimritter, 05.09.2017
    Schleimritter

Schleimritter

Fahrzeug:
    Peugeot 208 - 1.2 VTi - 82 PS
    Werkstatt/Händler:
    Gek: Autohaus Eberhardt Kronach - Insp: Autohaus Driesel Meiningen
    Kilometerstand:
    65000
    Grüße zurück aus Südthüringen :)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    mal diese und mal jene Schusterbude...
    Kilometerstand:
    165000
    Servus aus Ilmenau.

Schleimritter gefällt das.
Thema:

Hallo aus Erfurt

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Erfurt - Ähnliche Themen

1. Hallo erst mal...

Hallo erst mal...: Hallo , ich bin Bodo aus der Börde und will mich ,wie in allen anderen Foren so üblich , erst mal vorstellen. Ich bin 64,8 Jahre alt und habe mir...
  2. Hallo Scala, Tschüß Scala

Hallo Scala, Tschüß Scala: Ja ein nagelneuer wurde über einen EU Händler bestellt, Handschalter 150 PS TSI mit fast voller Hütte. Tolles und schickes Auto, ein RS OctiCombi...
  3. Hallo aus Fulda

Hallo aus Fulda: Ich wollte mich auch Mal kurz vorstellen. Bin der Christian, 36 Jahre alt und komme aus Künzell bei Fulda. Bin bis vor Kurzem einen Octavia 1Z RS...
  4. Hallo aus dem Braunschweiger Raum

Hallo aus dem Braunschweiger Raum: Mein Name ist Jens, Ü50 und bin jetzt zum Ersten mal bei einem Fahrzeug der VAG Gruppe gelandet. Am WE habe ich mir eine Tageszulassung in Form...
  5. Hallo

Hallo: Hallo. Ich mache mal hier weiter,weil ich nichts gefunden habe, über Neumitglieder Vorstellung. Mein Name ist Daniel,bin 41 Jahre und komme aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden