Hallo aus der Steiermark sagen Chris und sein O² RS Combi

Diskutiere Hallo aus der Steiermark sagen Chris und sein O² RS Combi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! Bin der Chris (31) komme aus der Steiermark (Ö) und hab mir nach langer Zeit BMW (E34, E36, E39, E38) meinen ersten Skoda...

1. #1 chri186, 27.02.2014
    chri186

chri186

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI-CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Laimer
    Hallo zusammen!

Bin der Chris (31) komme aus der Steiermark (Ö) und hab mir nach langer Zeit BMW (E34, E36, E39, E38) meinen ersten Skoda zugelegt. Und weil mir der Style gefällt, wurde es ein O² RS Combi TDI Ez.: 6-2010! Echt ein toller Wagen!

Hoffe auf viele problemlose Kilometer mit meinem Octi!

So Long

Chris

Anhänge:

2. #2 superb-fan, 27.02.2014
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Viel Spaß mit dem Wagen und gute Fahrt!

Thema:

Hallo aus der Steiermark sagen Chris und sein O² RS Combi

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Steiermark sagen Chris und sein O² RS Combi - Ähnliche Themen

1. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....