Hallo aus der Steiermark sagen Chris und sein O² RS Combi

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von chri186, 27.02.2014.

  1. #1 chri186, 27.02.2014
    chri186

    chri186

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kapfenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI-CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Laimer
    Hallo zusammen!



    Bin der Chris (31) komme aus der Steiermark (Ö) und hab mir nach langer Zeit BMW (E34, E36, E39, E38) meinen ersten Skoda zugelegt. Und weil mir der Style gefällt, wurde es ein O² RS Combi TDI Ez.: 6-2010! Echt ein toller Wagen!

    Hoffe auf viele problemlose Kilometer mit meinem Octi!

    So Long

    Chris
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 27.02.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Viel Spaß mit dem Wagen und gute Fahrt!
     
Thema:

Hallo aus der Steiermark sagen Chris und sein O² RS Combi

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Steiermark sagen Chris und sein O² RS Combi - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...