Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nachdem meine erste grosse (Auto-) Liebe: Octavia, 2002, 1.9 tdi 4x4 mit 275t Km sich verabschiedet hat wurde es diesen Frühling ein Octavia Fresh...

  1. #1 sapto.g, 02.05.2016
    sapto.g

    sapto.g

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Nachdem meine erste grosse (Auto-) Liebe: Octavia, 2002, 1.9 tdi 4x4 mit 275t Km sich verabschiedet hat wurde es diesen Frühling ein Octavia Fresh (1.6 tdi, 4x4) in weiss.

    Ich bin sehr begeistert von diesem (Einsteiger-) Modell mit allen (für mich) Extras!

    [​IMG]

    Wünsche allen eine gute Fahrt! Tolles Forum hier!
     
    MrMaus und Oyko Miramisay gefällt das.
  2. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.
    Schöner Wagen!
     
  3. #3 sapto.g, 02.05.2016
    sapto.g

    sapto.g

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Viele Dank! Hab jedes Mal ein Grinsen im Gesicht, wenn ich einsteige&beim Fahre!
     
  4. Tiz

    Tiz

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Echt schönes auto!weiss sieht echt super aus!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  5. #5 mrbabble2004, 03.05.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Herzlich Willkommen hier!

    Hoffentlich hält der O III dir genau so lange die Treue wie der O I (von den km her). Was ist denn mit dem Vorgänger passiert?


    MfG
     
  6. #6 sapto.g, 04.05.2016
    sapto.g

    sapto.g

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Danke schön! Für die einen ist der Octavia der A4 für arme Leute für mich der perfekte Alltagswagen
     
  7. #7 sapto.g, 04.05.2016
    sapto.g

    sapto.g

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Danke für die Wünsche! Der O I hätte baldmal die MFK gehabt, Radlagerwechsel und der Eintauschwert (500.-) war mit der Lagerungsprämie zusammen immerhin noch 2000.-. Das hat grad gepasst für mich.

    Allzeit gute Fahrt!
     
  8. #8 sapto.g, 01.02.2017
    sapto.g

    sapto.g

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen
    Leider muss ich vermelden, dass mein geliebter Skoda in einer AuffahrKollision auf der Autobahn hinten (ich stand still, der herankommende Pkw konnte nicht bremsen) sehr arg beschädigt wurde und ich mich von ihm verabschieden musste. Uns ist aber wenig passiert und das ist das Wichtigste. Ersetzen ist zwar mühsam, aber dieser Crash hat mir auch die Qualität des Autos gezeigt. Bin hoffentlich bald wieder zurück mit einem Skoda :)
    [​IMG]
    Euch bleibt das hoffentlich erspart.

    Gute Fahrt
     
  9. #9 buddiez, 01.02.2017
    buddiez

    buddiez

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Das ist natürlich etwas was niemand gebrauchen kann, sehr ärgerlich um das schöne Auto.
    Aber Blech kann man ersetzen!
     
  10. #10 mrbabble2004, 01.02.2017
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Das ist natürlich verdammt ärgerlich! Aber Hauptsache ist euch geht es gut und der Octi hat euch gut beschützt!

    Viel Erfolg bei der Suche eines Nachfolgers!


    Mit freundlichen Grüßen
     
  11. #11 sapto.g, 03.02.2017
    sapto.g

    sapto.g

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Vielen Dank @buddiez @mrbabble2004! Es wird wieder ein Octavia, wieder weiss (diesmal Moon), diesmal aber nicht "fresh" sondern "Prag". Preis/Leistung hat mich überzeugt (obwohl von Citigo bis Kodiaq mich alles anspricht)! Bilder folgen wohl Ende Februar. Freue mich riesig!

    Bilder folgen gerne!

    Schönes&unfallfreies Wochenede!
     
  12. #12 sapto.g, 21.11.2017
    sapto.g

    sapto.g

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]
    Seit Februar bin ich Besitzer eines Octavia Prag 2.0 TDI 4x4 und wieder super zufrieden! Nutze das Auto für Arbeit, Freizeit und ist einfach genial. Etwas mehr Leistung und Komfort zu einem genialen Preis unter 30k!
    Allen weiterhin eine gute Fahrt!
     
Thema:

Hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Toran - Hallo Yeti !!! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Toran - Hallo Yeti !!! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Sportline Plus Schweiz

    Sportline Plus Schweiz: Hallo Zusammen War diese Woche beim :) zum Ölservice da steht im Showroom ein SC SL beim näher betrachten steht auf dem Verkaufschild SL Plus. Da...
  3. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  4. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  5. TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!

    TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!: Servus zusammen, Ich habe endlich alle Unterlagen zusammen und habe heute das Aufgebot (sic!) beim lokalen Verkehrszentrum bestellt. Etwas...