Hallo aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von sapto.g, 02.05.2016.

  1. #1 sapto.g, 02.05.2016
    sapto.g

    sapto.g

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Nachdem meine erste grosse (Auto-) Liebe: Octavia, 2002, 1.9 tdi 4x4 mit 275t Km sich verabschiedet hat wurde es diesen Frühling ein Octavia Fresh (1.6 tdi, 4x4) in weiss.

    Ich bin sehr begeistert von diesem (Einsteiger-) Modell mit allen (für mich) Extras!

    [​IMG]

    Wünsche allen eine gute Fahrt! Tolles Forum hier!
     
    MrMaus und Oyko Miramisay gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.
    Schöner Wagen!
     
  4. #3 sapto.g, 02.05.2016
    sapto.g

    sapto.g

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Viele Dank! Hab jedes Mal ein Grinsen im Gesicht, wenn ich einsteige&beim Fahre!
     
  5. Tiz

    Tiz

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Echt schönes auto!weiss sieht echt super aus!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  6. #5 mrbabble2004, 03.05.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Herzlich Willkommen hier!

    Hoffentlich hält der O III dir genau so lange die Treue wie der O I (von den km her). Was ist denn mit dem Vorgänger passiert?


    MfG
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sapto.g, 04.05.2016
    sapto.g

    sapto.g

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Danke schön! Für die einen ist der Octavia der A4 für arme Leute für mich der perfekte Alltagswagen
     
  9. #7 sapto.g, 04.05.2016
    sapto.g

    sapto.g

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Danke für die Wünsche! Der O I hätte baldmal die MFK gehabt, Radlagerwechsel und der Eintauschwert (500.-) war mit der Lagerungsprämie zusammen immerhin noch 2000.-. Das hat grad gepasst für mich.

    Allzeit gute Fahrt!
     
Thema:

Hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

    Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  3. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  4. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  5. Suche Einbaumöglichkeit Rückfahrkamera Schweiz

    Einbaumöglichkeit Rückfahrkamera Schweiz: Hallo Zusammen Suche eine Möglichkeit, die Rückfahrkamera für meinen O3 MJ 2014, nachzurüsten. Habe Offerten von Markengaragen, welche mir zu...