Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nachdem meine erste grosse (Auto-) Liebe: Octavia, 2002, 1.9 tdi 4x4 mit 275t Km sich verabschiedet hat wurde es diesen Frühling ein Octavia Fresh...

1. #1 sapto.g, 02.05.2016
    sapto.g

sapto.g

Nachdem meine erste grosse (Auto-) Liebe: Octavia, 2002, 1.9 tdi 4x4 mit 275t Km sich verabschiedet hat wurde es diesen Frühling ein Octavia Fresh (1.6 tdi, 4x4) in weiss.

Ich bin sehr begeistert von diesem (Einsteiger-) Modell mit allen (für mich) Extras!

Wünsche allen eine gute Fahrt! Tolles Forum hier!

MrMaus und Oyko Miramisay gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.
    Schöner Wagen!

4. #3 sapto.g, 02.05.2016
    sapto.g

sapto.g

Viele Dank! Hab jedes Mal ein Grinsen im Gesicht, wenn ich einsteige&beim Fahre!

5. Tiz

Tiz

Echt schönes auto!weiss sieht echt super aus!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

6. #5 mrbabble2004, 03.05.2016
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Herzlich Willkommen hier!

Hoffentlich hält der O III dir genau so lange die Treue wie der O I (von den km her). Was ist denn mit dem Vorgänger passiert?

MfG

7. #6 sapto.g, 04.05.2016
    sapto.g

sapto.g

Danke schön! Für die einen ist der Octavia der A4 für arme Leute für mich der perfekte Alltagswagen

8. #7 sapto.g, 04.05.2016
    sapto.g

sapto.g

Danke für die Wünsche! Der O I hätte baldmal die MFK gehabt, Radlagerwechsel und der Eintauschwert (500.-) war mit der Lagerungsprämie zusammen immerhin noch 2000.-. Das hat grad gepasst für mich.

Allzeit gute Fahrt!

9. #8 sapto.g, 01.02.2017