Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nachdem meine erste grosse (Auto-) Liebe: Octavia, 2002, 1.9 tdi 4x4 mit 275t Km sich verabschiedet hat wurde es diesen Frühling ein Octavia Fresh...

1. #1 sapto.g, 02.05.2016
    sapto.g

sapto.g

Nachdem meine erste grosse (Auto-) Liebe: Octavia, 2002, 1.9 tdi 4x4 mit 275t Km sich verabschiedet hat wurde es diesen Frühling ein Octavia Fresh (1.6 tdi, 4x4) in weiss.

Ich bin sehr begeistert von diesem (Einsteiger-) Modell mit allen (für mich) Extras!

Wünsche allen eine gute Fahrt! Tolles Forum hier!

MrMaus und Oyko Miramisay gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.
    Schöner Wagen!

4. #3 sapto.g, 02.05.2016
    sapto.g

sapto.g

Viele Dank! Hab jedes Mal ein Grinsen im Gesicht, wenn ich einsteige&beim Fahre!

5. Tiz

Tiz

Echt schönes auto!weiss sieht echt super aus!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

6. #5 mrbabble2004, 03.05.2016
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Herzlich Willkommen hier!

Hoffentlich hält der O III dir genau so lange die Treue wie der O I (von den km her). Was ist denn mit dem Vorgänger passiert?

MfG

7. #6 sapto.g, 04.05.2016
    sapto.g

sapto.g

Danke schön! Für die einen ist der Octavia der A4 für arme Leute für mich der perfekte Alltagswagen

8. #7 sapto.g, 04.05.2016
    sapto.g

sapto.g

Danke für die Wünsche! Der O I hätte baldmal die MFK gehabt, Radlagerwechsel und der Eintauschwert (500.-) war mit der Lagerungsprämie zusammen immerhin noch 2000.-. Das hat grad gepasst für mich.

Allzeit gute Fahrt!

9. #8 sapto.g, 01.02.2017
    sapto.g

sapto.g

Hallo zusammen
    Leider muss ich vermelden, dass mein geliebter Skoda in einer AuffahrKollision auf der Autobahn hinten (ich stand still, der herankommende Pkw konnte nicht bremsen) sehr arg beschädigt wurde und ich mich von ihm verabschieden musste. Uns ist aber wenig passiert und das ist das Wichtigste. Ersetzen ist zwar mühsam, aber dieser Crash hat mir auch die Qualität des Autos gezeigt. Bin hoffentlich bald wieder zurück mit einem Skoda :)
    Euch bleibt das hoffentlich erspart.

Gute Fahrt

10. #9 buddiez, 01.02.2017
    buddiez

buddiez

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Das ist natürlich etwas was niemand gebrauchen kann, sehr ärgerlich um das schöne Auto.
    Aber Blech kann man ersetzen!

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 mrbabble2004, 01.02.2017
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Das ist natürlich verdammt ärgerlich! Aber Hauptsache ist euch geht es gut und der Octi hat euch gut beschützt!

Viel Erfolg bei der Suche eines Nachfolgers!

Mit freundlichen Grüßen

13. #11 sapto.g, 03.02.2017
    sapto.g

sapto.g

Vielen Dank @buddiez @mrbabble2004! Es wird wieder ein Octavia, wieder weiss (diesmal Moon), diesmal aber nicht "fresh" sondern "Prag". Preis/Leistung hat mich überzeugt (obwohl von Citigo bis Kodiaq mich alles anspricht)! Bilder folgen wohl Ende Februar. Freue mich riesig!

Bilder folgen gerne!

Schönes&unfallfreies Wochenede!

Thema:

Hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Hallo

Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  4. Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz

Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz: Hallo allerseits Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir nun endlich für Beruf und Familie einen Superb anschaffen. Ich...
  5. Darksuperb sagt Hallo

Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...