Hallo aus der schönen Eifel

Diskutiere Hallo aus der schönen Eifel im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Guten Morgen, Zu dieser frühen Stunde wollte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Fredi(x)(RS) bin 22 Jahre alt und komme aus der schönen...

1. #1 FredixRS, 13.09.2013
    FredixRS

FredixRS

Guten Morgen,
    Zu dieser frühen Stunde wollte ich mich einmal vorstellen.
    Mein Name ist Fredi(x)(RS) bin 22 Jahre alt und komme aus der schönen Eifel.
    Aktuell fahre ich einen BMW 118d BJ2011 zu sehen auf http://showyourcar.de/show/Fredix . Da ich aber gerne auf etwas größeres und etwas mit einer vernünftigen Anhängelast suche ist mein Interesse auf den neuen Skoda Octavia RS TDI als Kombi gefallen.
    Da ich mich ersteinmal schlau lesen wollte zu diesem Auto, da ich mit meinem BMW ziemliche Probleme hatte will ich mich vorher über die Autos informieren, habe ich mich hier angemeldet.

Gruß FredixRS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 13.09.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen im Forum und viel Spaß in der Gemeinschaft.

Thema: Hallo aus der schönen Eifel
Die Seite wird geladen...

Hallo aus der schönen Eifel - Ähnliche Themen

1. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Und schon ist er kaputt

Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  4. Hallo

Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  5. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...