Hallo aus der schönen Eifel

Diskutiere Hallo aus der schönen Eifel im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Guten Morgen, Zu dieser frühen Stunde wollte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Fredi(x)(RS) bin 22 Jahre alt und komme aus der schönen...

  1. #1 FredixRS, 13.09.2013
    FredixRS

    FredixRS

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Zu dieser frühen Stunde wollte ich mich einmal vorstellen.
    Mein Name ist Fredi(x)(RS) bin 22 Jahre alt und komme aus der schönen Eifel.
    Aktuell fahre ich einen BMW 118d BJ2011 zu sehen auf http://showyourcar.de/show/Fredix . Da ich aber gerne auf etwas größeres und etwas mit einer vernünftigen Anhängelast suche ist mein Interesse auf den neuen Skoda Octavia RS TDI als Kombi gefallen.
    Da ich mich ersteinmal schlau lesen wollte zu diesem Auto, da ich mit meinem BMW ziemliche Probleme hatte will ich mich vorher über die Autos informieren, habe ich mich hier angemeldet.

    Gruß FredixRS
     
  2. #2 uwe werner, 13.09.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen im Forum und viel Spaß in der Gemeinschaft.
     
Thema: Hallo aus der schönen Eifel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Händler in der Eifel

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der schönen Eifel - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  3. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  4. schon wieder die Bremsen

    schon wieder die Bremsen: Achja das Thema lässt mich einfach net los. Ich hab jetzt am Wochenende die komplette Bremsanlage hinten auseinandergenommen. Alle Bolzen wieder...
  5. Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?

    Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?: Hallo Fabianer, wir haben unseren 1.2TSI/90PS seit November und sind ziemlich zufrieden mit dem Wagen. Einer der wenigen Kritikpunkte betrifft...