Hallo aus der schönen Eifel

Diskutiere Hallo aus der schönen Eifel im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, da möchte ich mal meine Vorstellung zum besten geben.... Bin der Andreas aus Ochtendung. Mir ist vor kurzer Zeit ein Fabia I Elegance TDI...

  1. ARKO77

    ARKO77 Guest

    Hallo,
    da möchte ich mal meine Vorstellung zum besten geben....

    Bin der Andreas aus Ochtendung. Mir ist vor kurzer Zeit ein Fabia I Elegance TDI mit einem Km Stand von 334500 zugelaufen. Dieser stammt aus erster Hand und nötige Verschleißreperaturen wurden genau wie die Inspektionen penibelst genau durchgeführt. Gestern habe ich mit dem Auto die 337000km voll gemacht und ich muß sagen für die km echt geiles Autochen.

    Ich hoffe hier genau die gleichen Vorteile eines Forums nutzen zu können wie bei meiner Lieblingsautomarke (VOLVO) denn in deren Forum wird einem fast immer geholfen....

    Bis die Tage, in der Hoffnung auf viele nette Menschen,

    Gruß Andreas
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Herzlich willkommen in der Skodacommunity :-)
    Der TDI ist wirklich ein toller langlebiger Antrieb für den Fabia. Hier im Forum gibt es einen, der weit über 800000km auf der Uhr hat und auf die Million zusteuert. Du wirst also noch viel Freude an deinem Auto haben.
    Volvofahrer sind hier immer gern gesehen und Hilfe bekommst du hier promt. ;-)
     
  3. #3 uwe werner, 08.08.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  4. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Willkommen, der 1.9er TDI ist ein super sobuster Motor, habe auch noch einen 2000er Fabia mit über 260000km, der seit dem ersten Tag auf 130PS Leistungsgesteigert ist und immer noch tadellos läuft. :thumbup:
     
  5. ARKO77

    ARKO77 Guest

    na dann denke ich werden wir uns hier noch lange lesen können....

    Bin froh dass es hier genauso nett zugeht wie in meinem bisherigen Forum!
     
  6. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Hallo und Willkommen hier ^^

    was manchen alles so zuläuft :D ^^

    Viel Spass und Freude mit dem Fabia ^^
     
Thema:

Hallo aus der schönen Eifel

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der schönen Eifel - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  3. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  4. schon wieder die Bremsen

    schon wieder die Bremsen: Achja das Thema lässt mich einfach net los. Ich hab jetzt am Wochenende die komplette Bremsanlage hinten auseinandergenommen. Alle Bolzen wieder...
  5. Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?

    Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?: Hallo Fabianer, wir haben unseren 1.2TSI/90PS seit November und sind ziemlich zufrieden mit dem Wagen. Einer der wenigen Kritikpunkte betrifft...