Hallo aus der schönen Eifel

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von ARKO77, 08.08.2011.

1. ARKO77

ARKO77 Guest

Hallo,
    da möchte ich mal meine Vorstellung zum besten geben....

Bin der Andreas aus Ochtendung. Mir ist vor kurzer Zeit ein Fabia I Elegance TDI mit einem Km Stand von 334500 zugelaufen. Dieser stammt aus erster Hand und nötige Verschleißreperaturen wurden genau wie die Inspektionen penibelst genau durchgeführt. Gestern habe ich mit dem Auto die 337000km voll gemacht und ich muß sagen für die km echt geiles Autochen.

Ich hoffe hier genau die gleichen Vorteile eines Forums nutzen zu können wie bei meiner Lieblingsautomarke (VOLVO) denn in deren Forum wird einem fast immer geholfen....

Bis die Tage, in der Hoffnung auf viele nette Menschen,

Gruß Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Herzlich willkommen in der Skodacommunity :-)
    Der TDI ist wirklich ein toller langlebiger Antrieb für den Fabia. Hier im Forum gibt es einen, der weit über 800000km auf der Uhr hat und auf die Million zusteuert. Du wirst also noch viel Freude an deinem Auto haben.
    Volvofahrer sind hier immer gern gesehen und Hilfe bekommst du hier promt. ;-)

4. #3 uwe werner, 08.08.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

5. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Willkommen, der 1.9er TDI ist ein super sobuster Motor, habe auch noch einen 2000er Fabia mit über 260000km, der seit dem ersten Tag auf 130PS Leistungsgesteigert ist und immer noch tadellos läuft. :thumbup:

6. ARKO77

ARKO77 Guest

na dann denke ich werden wir uns hier noch lange lesen können....

Bin froh dass es hier genauso nett zugeht wie in meinem bisherigen Forum!

7. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Hallo und Willkommen hier ^^

was manchen alles so zuläuft :D ^^

Viel Spass und Freude mit dem Fabia ^^

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus der schönen Eifel

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der schönen Eifel - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  4. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  5. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...