Hallo aus dem Westerwald

Diskutiere Hallo aus dem Westerwald im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Grüße in die Runde. Möchte mich wie es sich gehört kurz vorstellen. Mein Name ist Martin und bin 49 Jahre alt. Grund meiner Anmeldung hier ist...

1. #1 Headroom, 26.07.2012
    Headroom

Headroom Guest

Grüße in die Runde.

Möchte mich wie es sich gehört kurz vorstellen. Mein Name ist Martin und bin 49 Jahre alt. Grund meiner Anmeldung hier ist der Kaufwunsch eines Superb I. Leider reicht es derzeit "nur" für einen Gebrauchten da ich vor einigen Jahren durch Scheidung ne Menge Sachen wie Auto, Motorrad, Einrichtungsgegenstände und einiges mehr verloren habe. Freue mich richtig auf ein eigenes Auto denn in den letzten Jahren war ich Untersatzlos. Nun hab ich mich weitestgehend einigermaßen freigeschwommen und möchte bzw. kann mir keine Fehler beim Kauf erlauben die mich in größere Unkosten stürzen würden. Vor der Anmeldung habe ich hier schon sehr viele Hilfreiche Informationen bekommen.

Martin

2. #2 felicianer, 26.07.2012
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Herzlich willkommen an Bord!
    Ich denke unsere kompetenten Superb-Fahrer helfen dir gern weiter!

Ich hatte den übrigens auch mal in Erwägung gezogen, das ganze aber verworfen, weil er einen entscheidenden Nachteil hat: Er ist kein Kombi.

3. #3 Headroom, 26.07.2012
    Headroom

Headroom Guest

Danke für die nette Begrüßung!

Thema:

Hallo aus dem Westerwald

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  3. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Hallo

Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?