Hallo aus dem Süden der Republik

Diskutiere Hallo aus dem Süden der Republik im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo,Möchte mich kurz vorstellen.Bin schon seit einigen Jahren in der Old/Youngtimerscene aktiv und habe die Option auf einen 92er Favourit...

horchemol

Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo,Möchte mich kurz vorstellen.Bin schon seit einigen Jahren in der Old/Youngtimerscene aktiv und habe die Option auf einen 92er Favourit.

Bietet zwar die gleichen Fahrleistungen wie mein 75er Ford Escort (hat 40kW) ist aber auch ein meiner Meinung nach verkannter Underdog 8)

Ist auf jeden Fall ein Erlebnis damit zu Fahren bzw. die akustische Untermalung des Fahrbetriebs ist erste Sahne :thumbsup:

Mit freundlicher Lichthupe/Gruss an alle Skoda Fahrer/Liebhaber in diesem Forum :thumbup:
 

Scanner

Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
3.022
Zustimmungen
27
Ort
Schmiechen 86511 Deutschland
aufgemerkt, a Frange :D (oder doch net?)
ein herzlicher Willkommensgruß zurück aus dem Lechtal
 

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Hallo aus dem Süden der Republik

Oben