Hallo aus dem schönen Sauerland

Diskutiere Hallo aus dem schönen Sauerland im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...

  1. #1 Feivel1985, 17.10.2016
    Feivel1985

    Feivel1985

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    8
    Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen sollte.

    Nun ist es dann im April zu der Entscheidung gekommen einen Skoda Fabia 3 Kombi mit 1.2 Tsi und 110 PS zu bestellen.

    Es sollte ein Style werden, und da es mein erster Neuwagen war auch mit etwas mehr Ausstattung

    Vor 5 Wochen war es dann soweit und ich konnte ihn abholen, mittlerweile hat er 1000 km auf der Uhr.

    Hier ist er nun und hat folgende zusatzausstattung.

    -Automatisch abblendbarer Innenspiegel
    -Schwarze Dachreling
    -Doppelter Ladeboden
    -Bolero mit Dab+
    -Sitzheizung
    -Sportsitze und Sportpedale
    -Sunset
    -PDC hinten
    -Müdigkeitserkennung
    -Start Stop Knopf anstelle vom Zündschloss

    20160909_160602.jpg 20160909_143639.jpg

    In den ersten Tagen sind dann noch 17 Zoll Savios auf den Fabia gekommen.
     
  2. CRMB

    CRMB

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Willkommen bei uns!!!

    Viel Spaß mit dem Fabia und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
     
  3. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.667
    Zustimmungen:
    6.364
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Wir sehen uns dann im September 2019, dann muss Dein Fabia zur HU ^^
     
  4. #4 Feivel1985, 18.10.2016
    Feivel1985

    Feivel1985

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    8
    Das ist gut möglich, an welchen Standorten bist du?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  5. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.667
    Zustimmungen:
    6.364
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Soest. Aber nicht beim TÜV Nord ;)
     
  6. #6 Feivel1985, 19.10.2016
    Feivel1985

    Feivel1985

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    8
    @Tuba Hm Soest ist mir zu weit, bin immer in Lennestadt beim TÜV oder viel mehr Gtü


    Hole heute erstmal meinen Fabia von der Werkstatt ab.
    -Winterreifen drauf
    -Osram Nightbreaker
    Und eine Vernünftige Unterbodekonservierung mit Langzeitwachs.
     
Thema:

Hallo aus dem schönen Sauerland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem schönen Sauerland - Ähnliche Themen

  1. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

    "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  2. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  3. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...
  4. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...
  5. Schon wieder Allrad ausgefallen :-(

    Schon wieder Allrad ausgefallen :-(: Moin zusammen, das erste Mal hatte ich mit einem Ausfall der Hinterachse vor einem Jahr Probleme. Damals war die Lösung ganz einfach Ölwechsel...