Hallo aus dem Schönen Frankenland

Diskutiere Hallo aus dem Schönen Frankenland im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ein Servus an allo Skoda Fahrer Hier ein Kleiner steckbrief zu meiner Person bin 28 Jahre alt Seit 10 Jahren Audi A4 Fahrer Gelernter...

  1. #1 rizo t13, 02.05.2010
    rizo t13

    rizo t13

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Michelau 96247 96247 Michelau Deutschland
    Fahrzeug:
    Noch Audi A4 tdi 90 ps
    Ein Servus an allo Skoda Fahrer

    Hier ein Kleiner steckbrief zu meiner Person

    bin 28 Jahre alt
    Seit 10 Jahren Audi A4 Fahrer
    Gelernter Werkzeugmacher seit 2009 Industriemeister Metall
    seit 08/2009 bin Ich zum Glück Erfolgreich Selbstständig als Dozent, im Bereich Metall und Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz (stichwort Kennziffer 95).
    Werde bald meinen Vdi Ladungssicherungsfachmann machen...wünscht mir Glück.
    aus diesen Gründen Bin ich bald stolzer Besitzers eines Candy Weißen Skoda Superb Kombi 2,0 Tdi 170 Ps DSG in der Ambition Ausstattung. plus ein zwei extras.
    Dinge die mir wichtig sind.
    1. Mein Hund
    2. Mein Motorrad
    3. Mein neues auto :love:
    ....
    ach Ja meine Freundin natürlich :D

    Ich freue mich schon aufs Lesen in dem wirklich gut gemachten Forum
    Mfg Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ruffian, 02.05.2010
    Ruffian

    Ruffian

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 75PS
    Kilometerstand:
    152000
    Halli Hallo! In welchem Landkreis wohnst du denn? ^^

    Tzz Freundin als letztes hinschreiben :P Aber der Hund... ja der Hund steht richtig dort wo er ist :D
    Glückwunsch zu dem tollen Autolein.
     
  4. Yago

    Yago

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46395 Bocholt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS Diesel BJ.2007
    Werkstatt/Händler:
    Leiting Automobile
    Kilometerstand:
    91000
    Hallo Mario

    Erst mal ein herzliches Willkommen!

    Der Hund wird an erster Stelle genannt. Du bist mir sofort sympathisch :D
    Habe 2 Neufundländer, die kommen auch an erster Stelle. (...mal gut das meine Frau das hier nicht liest :whistling: )
    Viel Spaß hier
     
  5. #4 Ruffian, 02.05.2010
    Ruffian

    Ruffian

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 75PS
    Kilometerstand:
    152000
    Yago, is doch kein Problem :P
    Ich habe übrigens einen Golden Retriever Rüden im allerschlimmsten Alter ;) Der steht für mich auch an erster Stelle.
     
  6. #5 rizo t13, 02.05.2010
    rizo t13

    rizo t13

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Michelau 96247 96247 Michelau Deutschland
    Fahrzeug:
    Noch Audi A4 tdi 90 ps
    Danke an Alle. Ja die Freundin bleibt leider das ein oder andere mal auf der Strecke. Selstständig heist halt Selbst und Ständig. Danach brauche ich einfach die Entspannung mit meiner Dogo Argentino Hündin zu Laufen. Motorradfahren will Mann auch ab und zu. Naja. man ist halt Mann.

    Mfg Mario
     
Thema:

Hallo aus dem Schönen Frankenland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Schönen Frankenland - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  2. Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Ich lese hier schon ein paar Tage mit ;), will aber jetzt mal offiziell Hallo sagen :). Mitte November habe ich meinen Superb Sportline Combi 4x4...
  3. Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hallo community, ich habe mich gestern hier bei euch regestriert und hoffe hier Tipps, nette Gespräche und gute Diskussionen zu haben ;) Zu...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...