Hallo aus dem Sauerland!

Diskutiere Hallo aus dem Sauerland! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! Mein Name ist Michael, bin 32 Jahre alt und bin momentan noch mit meinem '99er 2,0l Beetle unterwegs. Doch da der Kofferraum...

1. Julius

Julius

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI/DSG
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo zusammen!

Mein Name ist Michael, bin 32 Jahre alt und bin momentan noch mit meinem '99er 2,0l Beetle unterwegs.

Doch da der Kofferraum langsam zu klein wird, bin ich auf der Suche nach was anderem...

Meine Schwester fährt seit 3 Jahren einen Octavia von 2002 und ist voll zufrieden. So werfe ich auch mal einen Blick in Richtung Skoda...

Wobei meine Aufmerksamkeit eher dem Roomster gilt... :love:

Somit werde ich mich hier bei euch erstmal etwas umschauen ind informieren ;)

Gruß,

Michael

2. #2 Akkroma, 12.02.2010
    Akkroma

Akkroma

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    na dann herzlich willkommen ;)

Gruß Andy

3. #3 uwe werner, 12.02.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Auch von mir erst mal ein Herzliches Willkommen im Forum.

Für was Du Dich dann auch entscheidest, egal welches Auto es wird, hier wird es mit Sicherheit viel Infomationen geben.

4. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Hallo Michael, Hetzlich Willkommen im Forum und der gesamten Skoda Community !
    Bei Fragen, Interessen und sonstigen Anliegen wirst Du hier sicherlich die passenden Informationen und Antworten finden (und auf diesem Wege vielleicht auch noch einen würdigen Nachfolger Deines Beetles finden).

LG und ein schönes Wochenende, wünscht
    bjmawe

5. Tyri

Tyri

♫ Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland!♫ :thumbsup:

Herzlich Willkommen Michael,
    Informationen zum Roomster findest du hier bestimmt genügend, ansonsten musst du einfach fragen (vorher die Suchfunktion nutzen).

Thema:

Hallo aus dem Sauerland!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Sauerland! - Ähnliche Themen

1. Moin Moin und Hallo :D

Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  4. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...
  5. Hallo aus Erfurt

Hallo aus Erfurt: Hallo alle zusammen, ich bin Jens komme aus Erfurt und bin Besitzer eines 2010 Roomster 1.2 TDI. Der ist zwar nicht schön aber dafür unglaublich...