Hallo aus dem Sauerland

Diskutiere Hallo aus dem Sauerland im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich heiße Tim und bin seit ein paar Tagen auch hier dabei. War erst immer nur stiller Mitleser und werde mich nun auch ein wenig...
Juiced86

Juiced86

Fahrzeug
Skoda Octavia RS 230
Kilometerstand
75000
Hallo zusammen,

ich heiße Tim und bin seit ein paar Tagen auch hier dabei. War erst immer nur stiller Mitleser und werde mich nun auch ein wenig im Forum beteiligen.

Zu meiner Person, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Lennestadt. Zur Zeit fahre ich noch einen Octavia 5E RS230 in Moonwhite. Dieser wird in baldiger Zukunft mein Heim verlassen und Platz machen für einen Octavia 4 RS.

Freue mich schon auf den Austausch mit allen anderen Skoda Freunden hier :-)

#
schau mal hier: Hallo aus dem Sauerland. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Turbobienchen

Turbobienchen

Fahrzeug
Fabia Ambition 110PS, vom 22.08.15 bis 29.03.20. Ab 04.04.2020 Scala 150PS DSG Monte Carlo Race Blau.
Werkstatt/Händler
Gehring GmbH
Kilometerstand
7 und langsam steigend
Hallo,
willkommen hier im Forum.
Ich komme auch aus dem Sauerland, uns hat es vor mehren Jahrzehnten ins Bergische Land verschlagen. Bin gebürtig aus der Nähe der A45 Bruchbrücke und genau deshalb bin ich zur Zeit kaum noch dort.

ES8.0

ES8.0

Fahrzeug
Skoda Superb Sportline 2.0tdi 200PS
Werkstatt/Händler
Skoda Regett Soest
Herzliches Willkommen auch von mir!

Über Erfahrungsberichte würden wir uns hier alle freuen und Fotos, eine schöne Rest Woche noch! 😊

Backes

Fahrzeug
Skoda Enyaq iV80 - quartz-grau
Auch ein herzliches Willkommen aus Lennestadt. Mache dann nächstes Mal Lichthupe wenn ich das Auto sehe.

Thema:

Hallo aus dem Sauerland

Hallo aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

Hallo, ich bin der Neue: Hallo zusammen, da es zum guten Ton gehört, wollte ich mich und unsere Skodas hier mal ganz kurz vorstellen. Ich bin Gerrit, Mitte dreißig und...
Hitliste Skoda Octavia 4: Hallo zusammen, Die Mängelliste des Skoda Octavia 4 steht hier im Forum meist auf Platz 1, was ich nicht wirklich verstehen kann. Ich habe...
Unser neuer Superb Sportline MJ21: Hallo zusammen, ich wollte mich nun auch mal mit unserem neuen Wagen vorstellen. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Oliver und bin 39 Jahre alt...
Der Allgäuer Wikinger ist auch wieder zurück zum Superb: Hallo Skodacommunity. Als ich vor ein paar Jahren meinen wahrlich alten Superb 2 vFL 4x4 fuhr ,war ich hier ständig als stiller Mitleser...
Hallo ihr Lieben: Hallo zusammen, mein Name ist Massimo. Ich komme aus Graben-Neudorf (nähe Bruchsal/Karlsruhe). Ich bin 29 Jahre alt und fahre seit 2 1/2 Jahren...
Oben