Hallo aus dem Raum NRW

Diskutiere Hallo aus dem Raum NRW im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ich wollte mich gern vorstellen. Heiße Mario bin 38 Jahre, mein Fahrzeug bis jetzt einen Passat 3bg variant 1,9 TDI mit 130 PS gebraucht...
Superbpower

Superbpower

Fahrzeug
Skoda Superb 3 Combi 110 KW, Diesel
Kilometerstand
0
Hallo ich wollte mich gern vorstellen.

Heiße Mario bin 38 Jahre,
mein Fahrzeug bis jetzt einen Passat 3bg variant 1,9 TDI mit 130 PS gebraucht gekauft, mit 90000km jetzt hat er
280000 auf der Uhr und läuft wie ein Uhrwerk, da er nur Euro 3 hat und mit nachrüstpartikelfilter Euro 4 habe

ich mich kurzer Hand entschlossen mich von dem Wagen zu trennen Abwrackprämie sei dank.

Denn so viel für ein Auto von Bauj. 2002 wird man nicht noch einmal bekommen

der neue ist schon bestellt ein Skoda Superb Combi 110KW Diesel, Ausstattung Style in Magnetic-Braun Metallic

#
schau mal hier: Hallo aus dem Raum NRW. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Na dann eine angenehme Wartezeit. :)

So zuverlässige und haltbare Motoren wie den 1,9 TDI wird es wohl leider nicht wieder geben :(

Mit freundlichen Grüßen

niklasMA

Fahrzeug
VW Up!
Hallo und willkommen hier!
Gratulation zum schicken neuen Superb! Ich wünsche eine angenehme Wartezeit und schon mal im Voraus allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt mit dem Auto. Die Wartezeit kannst Du Dir ja mit Lektüre hier im Forum und Teilnahme an den diversen Diskussionen verkürzen. Viel Spaß dabei.

Superbpower

Superbpower

Fahrzeug
Skoda Superb 3 Combi 110 KW, Diesel
Kilometerstand
0
Na dann eine angenehme Wartezeit. :)

So zuverlässige und haltbare Motoren wie den 1,9 TDI wird es wohl leider nicht wieder geben :(

Mit freundlichen Grüßen

Ja das befürchte ich auch aber gut hab 2 Jahre Werksgsrantie + 3 Jahre zusätzlich

Thema:

Hallo aus dem Raum NRW

Hallo aus dem Raum NRW - Ähnliche Themen

Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Oben