Hallo aus dem Oberharz

Diskutiere Hallo aus dem Oberharz im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Tag zusammen,zufällig bin ich beim suchen nach Informationen im Netz auf dieses Forum gestoßen. Nicht zuletzt haben die Beiträge der Citigo...

  1. #1 Mr.Slow, 10.04.2014
    Mr.Slow

    Mr.Slow Guest

    Tag zusammen,zufällig bin ich beim suchen nach Informationen im Netz auf dieses Forum gestoßen. Nicht zuletzt haben die Beiträge der Citigo Forumisten zu meiner Entscheidungsfindung mir diese kleine "Asphaltblase" zu kaufen beigetragen. Dafür bedanke ich mich recht herzlich !
    Zum Auto:
    Citigo Elegance ASG,75 PS;Leave silber,Schiebedach,Move+Fun
    Voraussichtlicher Liefertermin: 19 KW also in der zweiten Maiwoche....Hoffentlich geht es was schneller 8o
    Werde dann mal ein paar Bilder einstellen..
    Bis die Tage....
     
  2. #2 KleineKampfsau, 10.04.2014
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Na dann willkommen in die Nachbarschaft :D
     
  3. #3 Mr.Slow, 11.04.2014
    Mr.Slow

    Mr.Slow Guest

    ..
     
  4. #4 KleineKampfsau, 12.04.2014
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Als Einheimische bemühen wir uns, den jährlichen Wahnsinn des Weihnachsmarktes zu umgehen ...
     
  5. #5 Mr.Slow, 12.04.2014
    Mr.Slow

    Mr.Slow Guest

    ..
     
  6. #6 normanharz, 15.04.2014
    normanharz

    normanharz

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Thale
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour 1U2
    Kilometerstand:
    103000
    Ganz schön viele harzer hier

    Willkommen

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
     
  7. #7 Mr.Slow, 15.04.2014
    Mr.Slow

    Mr.Slow Guest

    Danke...
    Gruß nach Thale
     
  8. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Auch das "Harzumland" ist hier stark vertreten :D
    Herzlich Willkommen hier in der Community aus dem LK Helmstedt
     
  9. #9 Mr.Slow, 16.04.2014
    Mr.Slow

    Mr.Slow Guest

    Danke rabbit...
     
Thema:

Hallo aus dem Oberharz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Oberharz - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Sachsen

    Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  4. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  5. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...