Hallo aus dem nördlichen Hannover!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Little_Crawler, 02.09.2012.

  1. #1 Little_Crawler, 02.09.2012
    Little_Crawler

    Little_Crawler Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    mein Name ist Melanie und ich von nördlich von Hannover.

    Nachdem ich bisher nur Japaner gefahren bin (überwiegend 4x4), bin ich nächste Woche Besitzerin eines Skoda Roomster.

    Momentan fahre ich noch einen Toyota IQ, der sehr viel Spaß macht aber leider benötige ich nach meinem Umzug von der Insel Föhr mehr Platz

    im Wagen.

    Mein Roomster ist serienmäßig u.a. mit Stahlfelgen/Zierkappen. Das soll sich im nächsten Jahr ändern und ich habe vor, den Wagen mit Felgen und
    dezenten optischen Tuning persönlicher zu machen.

    Ich hoffe, hier nette Leute zu treffen und das ein oder andere an Tips und Ratschlägen mitnehmen zu können.


    Grüße,
    Melanie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris80, 02.09.2012
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Moin und herzlich Willkommen. Komme aus dem östlichen Teil von Hildesheim. Wie Nördlich bist Du den in Hannover? Bothfeld, Langenhagen die Ecke, oder eher Richtung Celle?

    Wünsche dann noch einen ruhigen Sonntag!
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Herzlich Willkommen hier ^^
     
  5. #4 uwe werner, 02.09.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. #5 H-Scout, 02.09.2012
    H-Scout

    H-Scout

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Scout 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida in Hemmingen bei Hannover
    Kilometerstand:
    5200
    Hallo Melanie:-)
    Schöne Grüße auch aus dem Norden Hannovers (Stöcken)

    Mein Skoda Fabia wird nächste Woche gebaut :thumbsup:
    Hast du deinen in Langenhagen oder Hemmingen bestellt?

    Wie lange musstest du warten?

    Liebe Grüße und ein Willkommen im Forum!
    Marcel
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Melanie,

    herzlich Willkommen hier in der Community.
    Eventuell hast Du ja Lust, uns auf einem der Stammtische in Niedersachen zu besuchen. Zur Zeit sind wir im Aufbau und planen regelm#ßige Treffen. Wenn Du Lust hast, dann schau mal bitte hier: Stammtisch Region GF/WOB/BS/WF/PE/HE/HZ/GS/SZ. Dort geht es um die Gemeinschaft und auch ein bißchen um unsere Fahrzeuge. Aber die Geselligkeit sollte im Vordergrund stehen.
    Viele liebe Grüße aus dem "ehemaligen Zonenrandgebiet" in den Norden der Landeshauptstadt Niedersachsens

    PS: von Föhr nach Hannover, fehlt Dir da nicht die Ruhe der Insel und das viele Wasser???
     
  9. #7 Little_Crawler, 02.09.2012
    Little_Crawler

    Little_Crawler Guest

    Vielen Dank Euch allen:)

    Um auf Eure Fragen einzugehen. Ich wohne in Burgwedel. Also eher Richtung Celle.

    Stammtische hmm..ist ja eher so ein Männerding :D Aber Treffen finde ich ganz interessant. Habe ich in der Vergangenheit auch
    viel mitgemacht.

    Mein Roomster ist kein Neuwagen. Es ist ein Baujahr 2008 aus 1. Hand. Gekauft habe ich ihn in Isernhagen NB, wo er auch noch steht.

    Er bekommt noch TÜV und wenn es gut läuft kann ich ihn Mi/Do abholen.

    Ich bin Hannoveranerin und habe 3.5 Jahre auf Föhr gelebt. Neben schöner Natur und dem Meer darf man das Inselleben aber nicht mit einem Urlaub vergleichen. Und da liegt der Knackpunkt.. ab und an vermisse ich das Eiland aber in der Heimat ist es doch am schönsten:)

    Euch einen schönen Sonntag,

    Melanie
     
Thema:

Hallo aus dem nördlichen Hannover!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem nördlichen Hannover! - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...