Hallo aus dem Lipperland

Diskutiere Hallo aus dem Lipperland im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Die letzten 20 Jahre auf VW oder Seat unterwegs. Trotzdem große Sympathien zu Skoda. Als Gast lese ich schon eine Weile mit, daher ist eine...

1. #1 Restless Spirit, 09.10.2016
    Restless Spirit

Restless Spirit

Fahrzeug:
    K1 4x4 DSG, 110 KW
    Die letzten 20 Jahre auf VW oder Seat unterwegs. Trotzdem große Sympathien zu Skoda.
    Als Gast lese ich schon eine Weile mit, daher ist eine Anmeldung nun auch angemessen.

Schöne Grüße aus dem Lipperland. LIP - Leben im Paradies.

2. #2 niklasMA, 09.10.2016
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    Hallo und willkommen hier!
    Nach so vielen VW und Seat MUSS es ja nun bald ein Skoda werden...:D

Thema:

Hallo aus dem Lipperland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Lipperland - Ähnliche Themen

1. Denn sag ich auch mal Hallo

Denn sag ich auch mal Hallo: Servus Gemeinde, seit vielen Jahren habe ich mir nun auch mal wieder ein eigenes Auto gegönnt, einen Fabia II Combi 1,4 16 V BJ 2009 (beim...
  2. Hallo aus dem Raum NRW

Hallo aus dem Raum NRW: Hallo ich wollte mich gern vorstellen. Heiße Mario bin 38 Jahre, mein Fahrzeug bis jetzt einen Passat 3bg variant 1,9 TDI mit 130 PS gebraucht...
  3. Hallo aus dem schönen Sachsen

Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  4. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  5. Moin Moin und Hallo :D

Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...