Hallo aus dem hohen Norden

Diskutiere Hallo aus dem hohen Norden im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen :) Ich heiße Jasmin, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Schleswig-Holstein :) Mein Kleiner ist ein Fabia II...

1. #1 Sunni88, 02.04.2016
    Sunni88

Sunni88

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi
    Hallo zusammen :)

Ich heiße Jasmin, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Schleswig-Holstein :)
    Mein Kleiner ist ein Fabia II Kombi Baujahr 2011 mit 63kW, ich fahre ihn seit knapp 6 Monaten.
    Ich bin hier schon etwas länger im Forum tätig.
    Mein Kleiner bekam gestern endlich neue Felgen und heute wurde noch der Kühlergrill verschönert.

Liebe Grüße
    Jasmin

Anhänge:

2. #2 niklasMA, 02.04.2016
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    Hallo! Ich sende mal Willkommensgrüße von Deutschlands Südsee ganz in den Norden der Republik!

Ich wünsche Dir allzeit gute, unfallfreie Fahrt mit Deinem Fabia und viel Freude beim Anschauen und Fahren mit den neuen Rädern!:thumbup:

3. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    41888
    S.-H.-internes Moin :D

4. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Ebenfalls Gruß aus KI in S-H ;)

5. #5 Sunni88, 11.04.2016
    Sunni88

Sunni88

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi
    Vielen Dank ihr Lieben :)

Thema:

Hallo aus dem hohen Norden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Moin aus dem hohen Norden!

Moin aus dem hohen Norden!: Moin! Ich wollte mich mal kurz vorstellen...sollten danach Fragen offen sein bin ich gerne bereit die zu beantworten. Ich heiße Patrick, bin 30...
  3. Zu hoher Ölverbrauch - Ölwechsel zu 10w-40?

Zu hoher Ölverbrauch - Ölwechsel zu 10w-40?: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1.2 HTP Benziner mit 51kw/69 PS. Als ich ihn mit 100tkm gekauft habe, hatte er 5w-40 drin. Da mein Ölverbrauch...
  4. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  5. Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an

Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an: Hallo, mir ist es jetzt schon mal öfter passiert, dass ich bei längerer Fahrt bei hoher Geschwindigkeit, sagen wir durchgehend > 140 kmh,...