Hallo aus dem hohen Norden

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Sunni88, 02.04.2016.

  1. #1 Sunni88, 02.04.2016
    Sunni88

    Sunni88

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Husum
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi
    Hallo zusammen :)

    Ich heiße Jasmin, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Schleswig-Holstein :)
    Mein Kleiner ist ein Fabia II Kombi Baujahr 2011 mit 63kW, ich fahre ihn seit knapp 6 Monaten.
    Ich bin hier schon etwas länger im Forum tätig.
    Mein Kleiner bekam gestern endlich neue Felgen und heute wurde noch der Kühlergrill verschönert.

    Liebe Grüße
    Jasmin
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 02.04.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Hallo! Ich sende mal Willkommensgrüße von Deutschlands Südsee ganz in den Norden der Republik!

    Ich wünsche Dir allzeit gute, unfallfreie Fahrt mit Deinem Fabia und viel Freude beim Anschauen und Fahren mit den neuen Rädern!:thumbup:
     
  4. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    S.-H.-internes Moin :D
     
  5. VR170

    VR170

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Ebenfalls Gruß aus KI in S-H ;)
     
  6. #5 Sunni88, 11.04.2016
    Sunni88

    Sunni88

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Husum
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi
    Vielen Dank ihr Lieben :)
     
Thema:

Hallo aus dem hohen Norden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation

    Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation: Ich fahre einen Skoda Roomster mit einem 1.6 Dieselmotor, der von der Abgasmanipulation betroffen ist. Bisher habe ich 152 € Kfz-Steuern bezahlt....
  3. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  4. Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?

    Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich meinen 2002er fabia durch einen neuen ersetzen soll. Eigentlich ist er noch gut in Schuss. Kaum sichtbarer...
  5. Höhe der offiziellen Verbrauchs-/Emissionswerte

    Höhe der offiziellen Verbrauchs-/Emissionswerte: Weiß jemand, wo ich eine offizielle Angabe zu meinem Fahrzeug finden kann? Denn der Prospekt gibt ja Spannbreiten an, z.B. für den 150PS Combi...