Hallo aus dem hohen Norden

Diskutiere Hallo aus dem hohen Norden im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen :) Ich heiße Jasmin, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Schleswig-Holstein :) Mein Kleiner ist ein Fabia II...

  1. #1 Sunni88, 02.04.2016
    Sunni88

    Sunni88

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Husum
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi
    Hallo zusammen :)

    Ich heiße Jasmin, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Schleswig-Holstein :)
    Mein Kleiner ist ein Fabia II Kombi Baujahr 2011 mit 63kW, ich fahre ihn seit knapp 6 Monaten.
    Ich bin hier schon etwas länger im Forum tätig.
    Mein Kleiner bekam gestern endlich neue Felgen und heute wurde noch der Kühlergrill verschönert.

    Liebe Grüße
    Jasmin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 02.04.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Hallo! Ich sende mal Willkommensgrüße von Deutschlands Südsee ganz in den Norden der Republik!

    Ich wünsche Dir allzeit gute, unfallfreie Fahrt mit Deinem Fabia und viel Freude beim Anschauen und Fahren mit den neuen Rädern!:thumbup:
     
  4. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    33555
    S.-H.-internes Moin :D
     
  5. VR170

    VR170

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Ebenfalls Gruß aus KI in S-H ;)
     
  6. #5 Sunni88, 11.04.2016
    Sunni88

    Sunni88

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Husum
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi
    Vielen Dank ihr Lieben :)
     
Thema:

Hallo aus dem hohen Norden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

  1. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  2. Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Ich lese hier schon ein paar Tage mit ;), will aber jetzt mal offiziell Hallo sagen :). Mitte November habe ich meinen Superb Sportline Combi 4x4...
  3. Hoher Verbrauch mit Winterrädern

    Hoher Verbrauch mit Winterrädern: Hallo, Seit einigen Wochen hab ich einen erhöhten Verbrauch. Komme im Schnitt mit 6 Litern auf 100km. Und ne Reichweite von 760km. Im Sommer mit...
  4. Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hallo community, ich habe mich gestern hier bei euch regestriert und hoffe hier Tipps, nette Gespräche und gute Diskussionen zu haben ;) Zu...
  5. Höhe vom Ladeboden

    Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...