Hallo aus dem Heilbronner Raum

Diskutiere Hallo aus dem Heilbronner Raum im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Forumsgemeinde Da ich seit 14 Tagen meinen Skoda Octavia III Combi RS 2.0 TDI habe und hier schon längere Zeit mitlese, möchte ich mich...

  1. #1 750four, 19.04.2015
    750four

    750four

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neckarsulm 74257 Untereisesheim Octi-RS-5E
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo Forumsgemeinde

    Da ich seit 14 Tagen meinen Skoda Octavia III Combi RS 2.0
    TDI habe und hier schon längere Zeit mitlese, möchte ich mich kurz
    vorstellen.

    Mein name ist Peter und wie gesagt komme ich aus dem Heilbronner Raum,
    genauer gesagt Neckarsulm, bin 57 Jahre und fuhr bisher einen BMW X1 Allrad.

    Da ich nicht mehr bereit bin, Unsummen von Geld für ein sogenanntes
    Premiumfahrzeug auszugeben, habe ich den BMW durch den Octavia RS ersetzt.

    Meines Erachtens stimmt hier noch das Preisleistungs-Verhältnis, zumal
    der RS wie ich hier im Forum bereits gelesen habe auch ein sehr gutes
    Auto ist.
    Die ersten Tausend Km mit dem RS habe ich bereits abgespult und bin hellauf begeistert, bisher habe ich rein garnichts zu beanstanden, tolles Fahrzeug.

    Zu meinen Hobbys wäre zu sagen, dass ich leidenschaftlich gerne an meinen Classic Bikes (750 Four/CBX 1000) herumschraube,

    und diese auch von Grund auf Restauriert habe. Weitere Interessen sind meine eigene Internetseite: Classic Bike Stammtisch Heilbronn - Home und das CBX Forum:cbxforum1.de - Foren-Übersicht

    das ich auch noch betreibe.
     
  2. catman

    catman

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Herzlich willkommen
    und allzeit gute und knitterfreie Fahrt

    Glück auf Catman
     
Thema:

Hallo aus dem Heilbronner Raum

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Heilbronner Raum - Ähnliche Themen

  1. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  2. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  3. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  4. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  5. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

    Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...