Hallo aus dem Heilbronner Raum

Diskutiere Hallo aus dem Heilbronner Raum im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Forumsgemeinde Da ich seit 14 Tagen meinen Skoda Octavia III Combi RS 2.0 TDI habe und hier schon längere Zeit mitlese, möchte ich mich...

1. #1 750four, 19.04.2015
    750four

750four

Neckarsulm 74257 Untereisesheim Octi-RS-5E
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo Forumsgemeinde

Da ich seit 14 Tagen meinen Skoda Octavia III Combi RS 2.0
    TDI habe und hier schon längere Zeit mitlese, möchte ich mich kurz
    vorstellen.

Mein name ist Peter und wie gesagt komme ich aus dem Heilbronner Raum,
    genauer gesagt Neckarsulm, bin 57 Jahre und fuhr bisher einen BMW X1 Allrad.

Da ich nicht mehr bereit bin, Unsummen von Geld für ein sogenanntes
    Premiumfahrzeug auszugeben, habe ich den BMW durch den Octavia RS ersetzt.

Meines Erachtens stimmt hier noch das Preisleistungs-Verhältnis, zumal
    der RS wie ich hier im Forum bereits gelesen habe auch ein sehr gutes
    Auto ist.
    Die ersten Tausend Km mit dem RS habe ich bereits abgespult und bin hellauf begeistert, bisher habe ich rein garnichts zu beanstanden, tolles Fahrzeug.

Zu meinen Hobbys wäre zu sagen, dass ich leidenschaftlich gerne an meinen Classic Bikes (750 Four/CBX 1000) herumschraube,

und diese auch von Grund auf Restauriert habe. Weitere Interessen sind meine eigene Internetseite: Classic Bike Stammtisch Heilbronn - Home und das CBX Forum:cbxforum1.de - Foren-Übersicht

das ich auch noch betreibe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. catman

catman

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Herzlich willkommen
    und allzeit gute und knitterfreie Fahrt

Glück auf Catman

Thema:

Hallo aus dem Heilbronner Raum

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Heilbronner Raum - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Hallo

Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  5. Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz

Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz: Hallo allerseits Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir nun endlich für Beruf und Familie einen Superb anschaffen. Ich...