Hallo aus dem Harz,

Diskutiere Hallo aus dem Harz, im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; am 14.01.15 ist es soweit, dann hollen wir ihn ab. Ich habe mir einen Rapid Spaceback 1.6 TDI bei der Neuvorstellung des neuen Fabias angesehen...

  1. #1 susenburger, 03.01.2015
    susenburger

    susenburger

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberharz am Brocken
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.6 TDI 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    ASM Blankenburg
    am 14.01.15 ist es soweit, dann hollen wir ihn ab.

    Ich habe mir einen Rapid Spaceback 1.6 TDI bei der Neuvorstellung des neuen Fabias angesehen und dann kurzentschlossen am 30.12.2014 gekauft. Meine Frau war sofort begeistert, nur bei der Farbe mussten wir einen Kompromiss machen (grau metallic - silber metallic war der Wunsch). Der Händler hatten nur noch diesen auf dem Hof und hätte erst im März wieder neue Spacebacks bekommen. Wir wollten nicht so lange warten, da wir noch einen guten Preis für unseren Gebrauchten bekommen. Der Rapid ist ein EU-Wagen aus Ungarn, mit aller Ausstattung die uns wichtig war.

    Bis bald im Forum,

    susenburger :P
     
  2. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Herzlich Willkommen hier in der ŠkodaCommunity und Glückwunsch zum Rapid Spaceback. Vorfreude ist die schönste Freude, und die Wartezeit kannst Du dir mit dem Lesen zahlreicher Threads zum Rapid verkürzen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit im Forum.

    PS: eventuell sind diese Gruppe interessant für dich, dort trifft man viele Gleichgesinnte ... :whistling:
    - Skoda Freunde Südharz
    - Skoda Freunde Hannover
     
  3. #3 susenburger, 03.01.2015
    susenburger

    susenburger

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberharz am Brocken
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.6 TDI 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    ASM Blankenburg
    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung :P

    Wir haben dann einen Doppelpack Skoda im Carport stehen - Skoda Scout und Skoda Rapid Spaceback. Mit dem Scout sind wir auch absolut zufrieden. Super Autos die von Skoda gebaut werden. Ich denke der Rapid wird uns auch nicht entäuschen! :thumbsup:
     
  4. #4 Lutz 91, 03.01.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.341
    Zustimmungen:
    2.832
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Herzlich Willkommen, und natürlich allzeit gute und Unfallfreie Fahrt weiterhin und auch mit dem neuen.

    PS: Bei uns stehen drei, Fabia II, Superb II, Rapid Spaceback. :thumbsup:
     
  5. #5 tschack, 03.01.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.715
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Du wirst zwar recht sicher den Octavia Scout meinen, aber meinst du damit einen Fabia Scout, Roomster Scout oder doch den Octavia Scout?
     
  6. #6 KleineKampfsau, 03.01.2015
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Dann mal willkommen in die Nachbarschaft. Das Grau ist eine sehr gute Entscheidung gewesen. Paar kleine optische Akzente dazu und dann :thumbsup: .

    Grüße aus QLB

    P.s. wir haben am 28.2. Stammtisch in QLB, eine gute Gelegenheit, den kleinen richtig einzuweihen ;)
     
  7. #7 susenburger, 03.01.2015
    susenburger

    susenburger

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberharz am Brocken
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.6 TDI 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    ASM Blankenburg
    Sorry, meine den Octavia II Scout mit dem 1.8 TSI Antrieb.
     
  8. #8 susenburger, 03.01.2015
    susenburger

    susenburger

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberharz am Brocken
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.6 TDI 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    ASM Blankenburg
    Wo findet der Stammtisch statt?
     
  9. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.394
    Zustimmungen:
    1.013
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    In Quedlinburg. Erstmal steht nur das Datum. Das genaue Programm wird Kleinekampfsau sicher bald im Treffenbereich bekanntgeben.

    PS: Willkommen hier und viel Spaß mit dem Rapid :-)
     
Thema:

Hallo aus dem Harz,

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Harz, - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  4. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

    Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...
  5. Hallo aus Erfurt

    Hallo aus Erfurt: Hallo alle zusammen, ich bin Jens komme aus Erfurt und bin Besitzer eines 2010 Roomster 1.2 TDI. Der ist zwar nicht schön aber dafür unglaublich...