Hallo aus dem Berchtesgadener Land

Diskutiere Hallo aus dem Berchtesgadener Land im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, bin der Flo (37) und komme aus dem Berchtesgadener Land. Von Beruf bin ich Bäcker in meine Hobbys sind neben Autos vor allem Motorsport...

FH83

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
5
Ort
Bad Reichenhall
Fahrzeug
Fabia III Monte Carlo 110Ps
Werkstatt/Händler
Buchwinkler Berchtesgaden
Kilometerstand
20000
Hallo,

bin der Flo (37) und komme aus dem Berchtesgadener Land. Von Beruf bin ich Bäcker in meine Hobbys sind neben Autos vor allem Motorsport (Sportwart im Motorsport) seit war schon mehrmals beim 24h Rennen auf der Nordschleife sowie beider MotoGP und F1 am Red Bull Ring im Einsatz.

Seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia III mit Monte Carlo Ausstattung 81 kW (110 PS)

18" Vega
H&R Federn
Spurplatten rundum
Bremssättel Blau
Martin Folierung
LED Scheinwerfer
Sportsitze mit Rautensteppung
Start/Stopp-Automatik
Tempomat
 

Anhänge

  • DSC_0153 (2).JPG
    DSC_0153 (2).JPG
    529,4 KB · Aufrufe: 60
  • DSC_0157b.JPG
    DSC_0157b.JPG
    234,8 KB · Aufrufe: 60

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
6.707
Zustimmungen
1.999
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Herzlich willkommen hier bei uns! Ein schicker Flitzer dein Fabs! Ich wünsche immer gute und unfallfreie Fahrt mit dem Kleinen!

um die Vega Felgen beneide ich dich! Die habe ich für meinen Polo gesucht, aber die sind kaum zu finden :(


Mit freundlichen Grüßen
 

brucklerniklas

Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Ort
Jennersdorf
Fahrzeug
Skoda Scala Style 1.0 115PS
Werkstatt/Händler
Skoda Simon
Kilometerstand
4500
Schöner Fabia! Die schwarz/weiß Farbkombi trifft sich echt gut mit der Martini Folierung!

@mrbabble2004 Hätte eventuell Vega in 18" von meinem Scala abzugeben, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 sind aktuell oben, nur 1500km gelaufen

Grüße aus Österreich!
 

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
1.395
Zustimmungen
309
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
Werkstatt/Händler
Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
Kilometerstand
ständig steigend
Herzlich Willkommen und allseits gute und Knitterfreie Fahrt mit dem FlitzerFabs.
Schaut gut aus mit der Kombi.
 

FH83

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
5
Ort
Bad Reichenhall
Fahrzeug
Fabia III Monte Carlo 110Ps
Werkstatt/Händler
Buchwinkler Berchtesgaden
Kilometerstand
20000
Danke, Schön das er euch gefällt:thumbsup:. War Liebe auf denn ersten Blick:love:!
 

tdipower89

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
642
Zustimmungen
318
Ort
4311 Schwertberg, OÖ
Fahrzeug
VW Passat Variant Highline R-Line 2.0 TDI 4motion
Werkstatt/Händler
Autohaus Ortner, Wartberg/Aist *beste*
Kilometerstand
343.434
Willkommen hier und viel Freude mit dem Fabia.

Ich finde, ab Facelift mit den LED Scheinwerfern und der einfach etwas frischeren Optik, macht der Fabia III nach wie vor was her ;).

um die Vega Felgen beneide ich dich! .... sind kaum zu finden

Zur not neu beim Freundlichen :P?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

tdipower89

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
642
Zustimmungen
318
Ort
4311 Schwertberg, OÖ
Fahrzeug
VW Passat Variant Highline R-Line 2.0 TDI 4motion
Werkstatt/Händler
Autohaus Ortner, Wartberg/Aist *beste*
Kilometerstand
343.434
Ja bin ich :D .

Lieber beim Händler neu kaufen, und "zu viel" bezahlen, und ich hab was ich will, und das auch noch unbeschädigt :whistling::whistling:
 

FH83

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
5
Ort
Bad Reichenhall
Fahrzeug
Fabia III Monte Carlo 110Ps
Werkstatt/Händler
Buchwinkler Berchtesgaden
Kilometerstand
20000
Ich finde, ab Facelift mit den LED Scheinwerfern und der einfach etwas frischeren Optik, macht der Fabia III nach wie vor was her ;).
Die geben auch ein Super Licht hatte vorher einen Polo 9N mit Halogen!
 
Thema:

Hallo aus dem Berchtesgadener Land

Oben