Hallo aus Celle

Diskutiere Hallo aus Celle im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo aus Celle. Ich bin 30 Jahre alt und fahre momentan einen Mercedes C220T. Jetzt soll es endlich ein Super Combi werden, sollte es vor vier...

  1. #1 BestCeller, 10.01.2014
    BestCeller

    BestCeller

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Superb Combi II FL, Octavia 3 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lübbe Lachendorf
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo aus Celle.
    Ich bin 30 Jahre alt und fahre momentan einen Mercedes C220T. Jetzt soll es endlich ein Super Combi werden, sollte es vor vier jahren schon werden, aber der nette Skoda verkäufer war doch sehr ausverschämt, dass sich das dann erledigt hatte. Nun soll es ein neuer 1.8 oder 2.0 mit DSG werden. Bin mir da noch nicht ganz sicher. Auch obs der FL wird oder warten auf den Superb 3.

    So das war es erstmal!

    Ein schönes Wochenende
     
Thema:

Hallo aus Celle

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Celle - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  3. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?