Hallo aus Augsburg

Diskutiere Hallo aus Augsburg im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Möchte mich hier mal kurz vorstellen. Lese schon länger im Forum mit nachdem meine Frau seit 7 Jahren einen Fabia hat. Wurde 2004 neu gekauft. Nun...

Raider4

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Bayern 86343
Fahrzeug
Bj.1/07, O² Combi Elegance 2.0 TDI DSG DPF, Xenon, Teilleder Beige,
Kilometerstand
62000
Möchte mich hier mal kurz vorstellen.
Lese schon länger im Forum mit nachdem meine Frau seit 7 Jahren einen Fabia hat. Wurde 2004 neu gekauft.
Nun bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Octavia Combi 2.0 TDI Elegance aus 1.Hand mit folgender Ausstattung: DSG, RPF, Black Magic Perleffekt, Teillederausstattung Beige, STANDHEIZUNG, Radio Audience MP3 6-Fach Wechsler, Xenon, Doppelter Ladeboden, Regen und Lichtsensor, Lederlenkrad, Climaautomatik. Da der Wagen als Neuwagen aus den Niederlanden Importiert wurde hat er kein Multifunktionslenkrad und kein Maxi DOT Display. Ansonsten die gleiche Ausstattung wie das "Deutsche Modell" wie Sitzheizung, Jumbo Box mit Aux Anschluss, Automatische Lichtsteuerung, Front- Seiten- Kopfairbag(waren ja bei vielen Re-Importen nicht mit dabei),Schublade unter dem Sitz, 4 Fensterheber usw, usw.

-Vor dem Octavia hatte ich einen BMW e91, 320 Diesel, schönes Auto innen sportlich eng geschnitten definitiv kein Lademeister, war geleast und ging im Dezember zurück
.
-Davor Opel Astra H Caravan 1.9 Diesel als Halbjahreswagen gekauft nach 2.5 Jahren wieder Verkauft( das Werkstattpersonal kannte schon fast meinen Vornamen so oft
war ich wegen irgendwelcher Mängel dort, und das nicht wegen irgenwelcher kleinigkeiten LIMA, Anlasser, Drallklappen usw) :thumbdown:

-Davor Skoda Octavia1 1.9 TDI 90 PS mit Automatik!. War der Dienst Wagen meines Vaters hatte nach 2 Jahren als ich den Wagen übernahm schon 80tkm drauf(Verkauft mit 255tkm ausser Verschleissteilen und 1x LMM nix gewesen :thumbup:
 
#
schau mal hier: Hallo aus Augsburg. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
OciMan

OciMan

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3.110
Zustimmungen
57
Ort
MD
Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Herzlich Wilkommen im Forum!

Hast dir ein schönen Wagen geholt und von BMW nach Skoda wechsel, liest man jetzt schon oft, ja gut bei Skoda kriegste mehr Raum für weniger Geld und trotzdem eine gute Ausstattung.


Sagmal der Astra H hat doch nicht mal eine Temparaturanzeige in der Instrumententafel?


Gruß
 

Raider4

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Bayern 86343
Fahrzeug
Bj.1/07, O² Combi Elegance 2.0 TDI DSG DPF, Xenon, Teilleder Beige,
Kilometerstand
62000
OciMan schrieb:
Herzlich Wilkommen im Forum!

Hast dir ein schönen Wagen geholt und von BMW nach Skoda wechsel, liest man jetzt schon oft, ja gut bei Skoda kriegste mehr Raum für weniger Geld und trotzdem eine gute Ausstattung.


Sagmal der Astra H hat doch nicht mal eine Temparaturanzeige in der Instrumententafel?


Gruß
Richtig der Astra H hatte keine Temparaturanzeige.
 
uwe werner

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
20
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt
 
Thema:

Hallo aus Augsburg

Hallo aus Augsburg - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Superspeedys Vorstellung: Guten Morgen Community, nach dem ich hier bereits seit einiger Zeit im Superb III Forum mitgelesen habe, mir den einen und anderen Tipp erlesen...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Etwas spät, aber auch von mir mal ein Hallo aus Niedersachsen x): Ich bin ja schon relativ lange hier und denke auch ziemlich aktiv, habe mich aber irgendwie nie richtig mal vorgestellt oder auch mein Auto. Jetzt...
Oben