Hallo aus Augsburg

Diskutiere Hallo aus Augsburg im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Möchte mich hier mal kurz vorstellen. Lese schon länger im Forum mit nachdem meine Frau seit 7 Jahren einen Fabia hat. Wurde 2004 neu gekauft. Nun...

Raider4

Fahrzeug
Bj.1/07, O² Combi Elegance 2.0 TDI DSG DPF, Xenon, Teilleder Beige,
Kilometerstand
62000
Möchte mich hier mal kurz vorstellen.
Lese schon länger im Forum mit nachdem meine Frau seit 7 Jahren einen Fabia hat. Wurde 2004 neu gekauft.
Nun bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Octavia Combi 2.0 TDI Elegance aus 1.Hand mit folgender Ausstattung: DSG, RPF, Black Magic Perleffekt, Teillederausstattung Beige, STANDHEIZUNG, Radio Audience MP3 6-Fach Wechsler, Xenon, Doppelter Ladeboden, Regen und Lichtsensor, Lederlenkrad, Climaautomatik. Da der Wagen als Neuwagen aus den Niederlanden Importiert wurde hat er kein Multifunktionslenkrad und kein Maxi DOT Display. Ansonsten die gleiche Ausstattung wie das "Deutsche Modell" wie Sitzheizung, Jumbo Box mit Aux Anschluss, Automatische Lichtsteuerung, Front- Seiten- Kopfairbag(waren ja bei vielen Re-Importen nicht mit dabei),Schublade unter dem Sitz, 4 Fensterheber usw, usw.

-Vor dem Octavia hatte ich einen BMW e91, 320 Diesel, schönes Auto innen sportlich eng geschnitten definitiv kein Lademeister, war geleast und ging im Dezember zurück
.
-Davor Opel Astra H Caravan 1.9 Diesel als Halbjahreswagen gekauft nach 2.5 Jahren wieder Verkauft( das Werkstattpersonal kannte schon fast meinen Vornamen so oft
war ich wegen irgendwelcher Mängel dort, und das nicht wegen irgenwelcher kleinigkeiten LIMA, Anlasser, Drallklappen usw) :thumbdown:

-Davor Skoda Octavia1 1.9 TDI 90 PS mit Automatik!. War der Dienst Wagen meines Vaters hatte nach 2 Jahren als ich den Wagen übernahm schon 80tkm drauf(Verkauft mit 255tkm ausser Verschleissteilen und 1x LMM nix gewesen :thumbup:

OciMan

Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Herzlich Wilkommen im Forum!

Hast dir ein schönen Wagen geholt und von BMW nach Skoda wechsel, liest man jetzt schon oft, ja gut bei Skoda kriegste mehr Raum für weniger Geld und trotzdem eine gute Ausstattung.

Sagmal der Astra H hat doch nicht mal eine Temparaturanzeige in der Instrumententafel?

Gruß

Raider4

Fahrzeug
Bj.1/07, O² Combi Elegance 2.0 TDI DSG DPF, Xenon, Teilleder Beige,
Kilometerstand
62000
OciMan schrieb:
Herzlich Wilkommen im Forum!

Hast dir ein schönen Wagen geholt und von BMW nach Skoda wechsel, liest man jetzt schon oft, ja gut bei Skoda kriegste mehr Raum für weniger Geld und trotzdem eine gute Ausstattung.

Sagmal der Astra H hat doch nicht mal eine Temparaturanzeige in der Instrumententafel?

Gruß
Richtig der Astra H hatte keine Temparaturanzeige.

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt

Thema:

Hallo aus Augsburg

Hallo aus Augsburg - Ähnliche Themen

Hallo aus Kärnten: Nachdem es meiner Meinung nach zum guten Ton gehört, sich vorzustellen, möchte ich dies auch tun. Mein Name ist Alex und ich bin im schönen...
Etwas spät, aber auch von mir mal ein Hallo aus Niedersachsen x): Ich bin ja schon relativ lange hier und denke auch ziemlich aktiv, habe mich aber irgendwie nie richtig mal vorgestellt oder auch mein Auto. Jetzt...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
ein Hallo aus der Schweiz: schon länger bin ich stiller Leser des Forums und habe mich nun endlich mal angemeldet (hab mich bis jetzt nicht getraut....:-). Fahre nun...
Roomster: Deutschland-Polen ~ 1.6 / 1.9 TDI: Hallo ^^ Ich habe euch eben entdeckt und vielleicht finde ich hier die eine oder andere Meinung von erfahrenen und überzeugten Roomy...
Oben