hallo an die runde

Diskutiere hallo an die runde im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich bräuchte dringend einen 1,6 motor für octavia 10/97 bis 1000 euro die motorkennunng ist AEE 75ps wenn wer einen hat würde ich mich über ein...

1. Miri

Miri Guest

ich bräuchte dringend einen 1,6 motor für octavia 10/97 bis 1000 euro

die motorkennunng ist AEE
    75ps

wenn wer einen hat würde ich mich über ein angebot unter asehic@gmx.at freuen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 21.09.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Dann solltest im Forum Suche posten ;). Alternativ im selben Forum auf www.octavia-forum.de.
    Hilfreich ist auch, mal bei 3-2-1 meins nachzuschauen ...

Andreas

Thema:

hallo an die runde

Die Seite wird geladen...

hallo an die runde - Ähnliche Themen

1. Darksuperb sagt Hallo

Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...
  2. Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: Ich möchte mich nur mal kurz vorstellen. Ich heiße Björn, komme aus dem Bereich Wesel und mein Bruder und ich haben uns jeweils einen Suberb...
  3. Hallo erstmal...... am Freitag kommt der neue

Hallo erstmal...... am Freitag kommt der neue: Hallo zusammen. Nach langen hin und her und ist die Entscheidung auf einen 3 er gefallen. Am Freitag ist er fertig und ich kann ihn pünktlich zum...
  4. Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel: Ich lese hier schon ein paar Tage mit ;), will aber jetzt mal offiziell Hallo sagen :). Mitte November habe ich meinen Superb Sportline Combi 4x4...
  5. Hallo aus Berlin :)

Hallo aus Berlin :): Hallo community, ich habe mich gestern hier bei euch regestriert und hoffe hier Tipps, nette Gespräche und gute Diskussionen zu haben ;) Zu...