Hallo an alle............

Diskutiere Hallo an alle............ im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo in die nette Runde, leider werde ich mehr Informationen hier saugen, als weitergeben können da ich auf einen Yeti umsteigen möchte. Das...

1. duc63

duc63

Hallo in die nette Runde,

leider werde ich mehr Informationen hier saugen, als weitergeben können da ich auf einen Yeti umsteigen möchte.

Das wird sich dann aber nach dem erwerb ändern :thumbup:

2. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Willkommen im Forum :thumbup: .

Ein Forum ist sehr informativ egal ob man mit mischt oder nur mit liest 8) .

Dan wünsch ich Dir viel spass beim Info's saugen :D .

Thema:

Hallo an alle............

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle............ - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  3. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Hallo

Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?