Hallo an alle...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Pretender, 26.01.2009.

  1. #1 Pretender, 26.01.2009
    Pretender

    Pretender

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemünden/Wohra (Nordhessen) Ellnröderstr 35285 Gem
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi MJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Gnau
    Kilometerstand:
    900
    ... möchte mich dann an dieser Stelle auch mal vorstellen :) Mein richtiger Name ist Ramon, bin 24 Jahre alt und wohne in Nordhessen in Gemünden was ca. 20 km von Marburg/Lahn entfernt liegt und 60 km von Kassel. Arbeiten tue ich natürlich auch und zwar beim Autodienst Gnau in Marburg, wir haben dort Skoda & Renault, dort bin ich seit dem 23.01.2009 Kfz-Service-Techniker, vorher nur "normaler" Elektriker.
    Meine Hobbys sind neben Basketball & Fußball auch das sammeln und schauen von DVD's. Auch dort bin ich in einer wirklich tollen Community untergebracht, nämlich bei den Filmvisionären eine wirklich tolle Film- und Kinogemienschaft!
    Ich fahre z.Zt. noch einen VW Golf IV werde den aber bald verkaufen und mir einen Octavia RS Combi zulegen, kann mich allerdings noch nicht richtig entscheiden ob ich auf das Facelift warten soll oder noch das "alte" Gesicht nehmen soll! Ich finde das Facelift des normalen Octavia nämlich nicht so dolle und wenn mir der RS später dann auch nicht gefällt, dann hab ich gelitten, schwere Entscheidung also :rolleyes: Aber vielleicht kann mir der ein oder andere ja bei der Entscheidung helfen...
    Also, auf ein gutes gelingen hier im Forum...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    meinst du das alte rs oder das neue modell?
     
  4. #3 Pretender, 26.01.2009
    Pretender

    Pretender

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemünden/Wohra (Nordhessen) Ellnröderstr 35285 Gem
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi MJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Gnau
    Kilometerstand:
    900
    Ich spreche vom Octavia 2
     
  5. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    habe es auch gerade gesehen.also meiner meinung nachmachst du keinen fehler wenn du dir das jetzige modell kaufst.das facelift von dem habe ich noch nicht gesehen.
     
  6. #5 Pretender, 26.01.2009
    Pretender

    Pretender

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemünden/Wohra (Nordhessen) Ellnröderstr 35285 Gem
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi MJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Gnau
    Kilometerstand:
    900
    Und genau da liegt das Problem, mein Verkäufer sagt es würde richtig gut aussehen, das hat er aber von den Skoda leuten selbst erfahren, Bilder hat er auch noch nicht gesehen, wenn ich also das jetzige Modell bestelle und mir das FL wesentlich besser gefällt, dann ärger ich mich wie blöd... ach ich weiß auch nicht...
     
  7. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    tja dann mußt du wohl noch warten wenn du dir unsicher bist.wann soll es denn rauskommen?
     
  8. #7 Pretender, 26.01.2009
    Pretender

    Pretender

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemünden/Wohra (Nordhessen) Ellnröderstr 35285 Gem
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi MJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Gnau
    Kilometerstand:
    900
    Angeblich im Juni/Juli ist ne schwere Entscheidung, denn wenn er mir dann nicht zusagt dann bekomme ich das alte Gesicht nicht mehr! Da werde ich wohl nochmal viele Nächte drüber schlafen bis ich zu einer endgültigen Entscheidung komme!
     
  9. #8 FabiaOli, 26.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich finde das jetzige Modell super.
    Hier gibts auch schon im Forum ein Bild von dem Facelift, aber da scheiden sich die Geister ob es ein Fake ist.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Herzlich willkommen hier im Forum zu erst mal ;) Wohn "fast" in der Nähe von dir, komme aus Fulda :D Jetzt zu deinem RS, da bleibt dir wohl keine ander Wahl, als wie zu warten, wie denn das FL aussieht... Warte auch schon gespannt auf ein paar Bilder vom RS FL.

    lg
    rapo
     
  12. #10 Pretender, 19.02.2009
    Pretender

    Pretender

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemünden/Wohra (Nordhessen) Ellnröderstr 35285 Gem
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi MJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Gnau
    Kilometerstand:
    900
    So, heute ist er gekommen, absolut geiles Ding, bin echt froh, das ich ihn doch noch bestellt habe und nicht auf das FL gewartet habe, denke mal das ich nichts falsch gemacht habe! Das ganze hat nur drei Wochen gedauert, obwohl der erst noch gebaut wurde! Am kommenden Dienstag wird er angemeldet und dann kanns losgehen!
     
Thema:

Hallo an alle...

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle... - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...