Hallo an alle und habe da mal ne frage zur AHK

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von s.graubner, 27.02.2007.

1. #1 s.graubner, 27.02.2007
    s.graubner

s.graubner Guest

Hallo an alle Skodabegeisterten und vorallen an alle Fabiafahrer,

wie Ihr an meiner Signatur erkennt fährt meine Familie seit 1968 Skoda.
    Ich selber fahre jetzt seit 1 Monat meinen 3. Fabia Combi 1,9 TDI und bin immer noch begeistert.

So nun meine Frage: Mein 1. und 2. Combi hatte eine AHK starr von Westfalia diese hat aber eine sehr globige Aufname wo der Haken am AHK Träger angeschraubt wird. Diese Aufname schleift bei meiner Tiefeinfahrt auf der Gegenschräge ganz minimal.
    Es nervt >>>>hätte auch nie geacht das 5 mm was ausmachen :-))

Gibt es eine AHK starr ( muss auch starr sein und bleiben ) die vom AHK Träger gleich mit dem Haken unter der Stossstange heraus ragt und nicht so viel zum Boden hin aufbaut.( Bosal ist genau wie Westfalia also keine Alternative. Was gibt es noch ?????? kann auch aus dem Ausland sein.

Vielen Dank an alle!!!!!!!!!!

Mit freunlichen Grüßen

S.Graubner

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 27.02.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    für 400€ eine AHK von Skoda kaufen

4. #3 fabia12, 27.02.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja oder du schleifst gleich was ab von der AHK und lackierst die neu oder sprühst nur farbe drauf

Mfg Fabia12

5. #4 s.graubner, 28.02.2007
    s.graubner

s.graubner Guest

hallo sgt paula,

war heute bei meinem freundlichen Händler und der hat nur eine von Westfalia ( starr und kenn ich ) zum nachträglichen Einbau laut PC kosten ca.123,00 plus E satz ( 80 €) und mwst.

Einstige alternative ist die einzigste abnehmbare ( hersteller unbekannt) die ist nicht schlecht weil alles in der stoßstange ist Preis für die 140 + 80 = 220 +mwst.

es gab keine so um die 400 Euronen was soll das für eine sein.????

Könntest du mir näheres sagen????????????

MFG

S.Graubner

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo an alle und habe da mal ne frage zur AHK

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle und habe da mal ne frage zur AHK - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...