Hallo an alle Skodafreunde

Diskutiere Hallo an alle Skodafreunde im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Tag Zusammen, dann werde ich mich mal kurz vorstellen. Bin der René und komme aus der Schweiz. Fahre derzeit einen blauen Octavia II RS 2.0TFSI....

  1. BLUERS

    BLUERS

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtensteig 9620 Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0TFSI
    Tag Zusammen,

    dann werde ich mich mal kurz vorstellen. Bin der René und komme aus der Schweiz.
    Fahre derzeit einen blauen Octavia II RS 2.0TFSI.
    Mein erstes Fahrzeug, nach Erhalt der Führerescheins, war ein weisser Favorit. Dieser wurde nach 2 Jahren durch eine blaue Felicia ersetzt.
    Nach weiteren 3 Jahren, 100000km und der Umstand, dass ein zweites Fahrzeug her muss, kam dann ein Fabia RS Black Edition ins Haus.
    Dieser wurde dann nach 1 1/2 Jahren und 75001km, auf meiner Heimreise aus dem Urlaub, in einer Massenkollision zerstört. Ironie der Geschichte war, dass mich ein Superb Laurint & Clement in meinen Vordermann geschoben hat.
    Diagnose Totalschaden.
    Etwas Neues musste her und so entschied ich mich für einen Octavia RS.
    Also, wie Ihr sehen könnt bin ich, seit meinem Erhalt des Führerscheins, immer in einem Skoda unterwegs gewesen.

    Dann wünsche ich Allen allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt.

    Gruss René
     
  2. #2 uwe werner, 27.06.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum. Allzeit gute und jetzt unfallfreie Fahrt wünscht Dir Uwe aus dem Harz.
     
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Hallo René, Herzlich WIllkommen im Forum ! Du scheinst ja eine ziemlich treue Seele in Sachen "Skoda" zu sein :thumbup: ... . Viel Spaß hier.

    LG
    bjmawe
     
  4. #4 RS_Soldier_22, 27.06.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    SIII SL quarz-grau <3
    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier. :thumbup:

    MfG Chris
     
  5. #5 FabiaOli, 27.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.429
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    So ist das richtig ^^

    Bin auch nur Skoda gefahren bis jetzt, sind aber auch erst 3 Jahre bei mir :D

    Viel Spaß hier und gute Fahrt.
     
  6. #6 Peter70, 27.06.2009
    Peter70

    Peter70 Guest

    alles gute hier !

    gruss p.
     
Thema: Hallo an alle Skodafreunde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodafreunde

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle Skodafreunde - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  4. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

    Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...
  5. Hallo aus Erfurt

    Hallo aus Erfurt: Hallo alle zusammen, ich bin Jens komme aus Erfurt und bin Besitzer eines 2010 Roomster 1.2 TDI. Der ist zwar nicht schön aber dafür unglaublich...