Hallo an alle Skodafreunde

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von BLUERS, 27.06.2009.

1. BLUERS

BLUERS

Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0TFSI
    Tag Zusammen,

dann werde ich mich mal kurz vorstellen. Bin der René und komme aus der Schweiz.
    Fahre derzeit einen blauen Octavia II RS 2.0TFSI.
    Mein erstes Fahrzeug, nach Erhalt der Führerescheins, war ein weisser Favorit. Dieser wurde nach 2 Jahren durch eine blaue Felicia ersetzt.
    Nach weiteren 3 Jahren, 100000km und der Umstand, dass ein zweites Fahrzeug her muss, kam dann ein Fabia RS Black Edition ins Haus.
    Dieser wurde dann nach 1 1/2 Jahren und 75001km, auf meiner Heimreise aus dem Urlaub, in einer Massenkollision zerstört. Ironie der Geschichte war, dass mich ein Superb Laurint & Clement in meinen Vordermann geschoben hat.
    Diagnose Totalschaden.
    Etwas Neues musste her und so entschied ich mich für einen Octavia RS.
    Also, wie Ihr sehen könnt bin ich, seit meinem Erhalt des Führerscheins, immer in einem Skoda unterwegs gewesen.

Dann wünsche ich Allen allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt.

Gruss René

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 27.06.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum. Allzeit gute und jetzt unfallfreie Fahrt wünscht Dir Uwe aus dem Harz.

4. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo René, Herzlich WIllkommen im Forum ! Du scheinst ja eine ziemlich treue Seele in Sachen "Skoda" zu sein :thumbup: ... . Viel Spaß hier.

LG
    bjmawe

5. #4 RS_Soldier_22, 27.06.2009
    RS_Soldier_22

RS_Soldier_22

Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier. :thumbup:

MfG Chris

6. #5 FabiaOli, 27.06.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    So ist das richtig ^^

Bin auch nur Skoda gefahren bis jetzt, sind aber auch erst 3 Jahre bei mir :D

Viel Spaß hier und gute Fahrt.

7. #6 Peter70, 27.06.2009
    Peter70

Peter70 Guest

alles gute hier !

gruss p.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hallo an alle Skodafreunde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodafreunde

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle Skodafreunde - Ähnliche Themen

1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...