Hallo an alle Skoda Freunde und die die es noch werden (wollen)

Diskutiere Hallo an alle Skoda Freunde und die die es noch werden (wollen) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, möchte mal an alle Community Mitglieder und Mitleser Hallo sagen. Bin neu hier, aber schon seit 7 Jahren Skoda Fahrer - auch...

  1. #1 Robert78, 24.05.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.713
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo zusammen,

    möchte mal an alle Community Mitglieder und Mitleser Hallo sagen.

    Bin neu hier, aber schon seit 7 Jahren Skoda Fahrer - auch wenn ich jetzt 4 Wochen ohne bin bis der neue kommt.....der alte ging zu schnell weg.... :)

    nachdem mir mein Octavia I Combi Collection 2.0 aus dem Jahre 2003 7 Jahre und über 150000 km treue Dienste geleistet hat, davon über 70000 mit LPG, kommt nun bald ein neuer.
    So hat der Nachbesitzer auch noch Freude an dem sehr guten Auto, und das ist jetzt nicht ironisch gemeint.

    Da der 1,6 Benziner / LPG, den es ab Werk gibt, nicht überzeugend (meine persönliche Meinung) ist hab ich mich für nen 1,6 TDI CR DPF in der Elegance Version entschieden. Nicht als EU Fahreug sondern ganz normal vom Freundlichen.
    Ich bin übrigens Anfang 30 und aus dem Altmühltal in Oberbayern.

    Wünsche euch allen hier allzeit Gute Fahrt und wenig Probleme mit euren Autos.
     
  2. #2 Martin., 24.05.2010
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Greetz Dir...

    Hallo und herzlich Wilkommen in der Community.
    Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt
     
  3. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo Robert,

    ein "Wiederholungstäter ", sehr gut :thumbsup:
    Na dann mal herzlich Willkommen hier in der Community.
    Ich hoffe, die vier Wochen Wartezeit vergehen schnell.
    In der Zwischenzeit kannst Du hier viele interessante Beiträge zum Thema Skoda lesen.
    Schönen Gruß aus der norddeutschen Tiefebene ins schöne Oberbayern.
     
  4. #4 Robert78, 24.05.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.713
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Danke für die ersten netten Worte
    Kann ich da, um meine Vorfreude nicht zu schmälern, nur positive Beitraäge anzeigen lassen...? :)
     
  5. #5 uwe werner, 24.05.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt.
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Dan schließe ich mich mal mit an Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spaß mit deim Neuen!


    Gruß
     
  7. #7 Robert78, 24.05.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.713
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Auch an euch beiden Danke...
     
Thema:

Hallo an alle Skoda Freunde und die die es noch werden (wollen)

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle Skoda Freunde und die die es noch werden (wollen) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  5. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

    Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...