Hallo an Alle Škoda-Fahrer aus Jena, Kahla oder Umgebung!

Diskutiere Hallo an Alle Škoda-Fahrer aus Jena, Kahla oder Umgebung! im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich hätte da mal ne Frage: Ich war neulich zwischen Jena und Kahla unterwegs. Ich bin dabei an einem, wie es aussah, ziemlich gut...

  1. #1 RoomsDDer, 21.02.2014
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    01237 Dresden
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo,

    ich hätte da mal ne Frage: Ich war neulich zwischen Jena und Kahla unterwegs. Ich bin dabei an einem, wie es aussah, ziemlich gut gesichertem Objekt an einer Felswand in Fahrtrichtung Kahla rechts, vorbeigekommen. Und zwar dort.

    Kann mir jemand erzählen was das ist?
     
  2. #2 RoomsDDer, 22.02.2014
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    01237 Dresden
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Nee, im Ernst, das sieht eher aus wie ein Militärobjekt!
     
  3. #3 geronimo, 22.02.2014
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  4. #4 RoomsDDer, 22.02.2014
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    01237 Dresden
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Ja, das kommt eher hin! Ich hab ja gleich geahnt, daß es etwas Militärisches sein muß!

    Danke Dir, aber woher weißt Du das?
     
  5. ibomal

    ibomal

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / VW Passat 3C Variant / Mini Cabrio
    Kilometerstand:
    120000
    Steht doch bei maps. Unten ist ein Bild vom Zaun und da steht:

    Eingang zu "ALBIT" bzw "KL22"
     
  6. #6 RoomsDDer, 23.02.2014
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    01237 Dresden
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Ja? Bei mir stand da nichts, sonst hätte ich ja nicht hier gefragt!

    Aber nun weiß ich es ja!
     
Thema:

Hallo an Alle Škoda-Fahrer aus Jena, Kahla oder Umgebung!

Die Seite wird geladen...

Hallo an Alle Škoda-Fahrer aus Jena, Kahla oder Umgebung! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Sachsen

    Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

    Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  4. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  5. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...