Hallo alle zusammen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Breppo, 22.05.2015.

1. Breppo

Breppo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Kilometerstand:
    120000
    Hey Skodas,

vor nem Monat habe ich einen alten Felicias von einem Bekannten meiner Freundin übernommen. Der
    empfohl mir beim Verkauf auch direkt das Forum.:thumbup:
    Heute dachte ich mir, stelle ich mich mal vor. Ich komme aus der Nähe von Hagen, habe 23 Jahre auf dem Buckel und freue mich, hier viel über mein Auto und euch zu lernen. Wer will, kann mich auch Brepp nennen :D

Beste Grüße,

Breppo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen in der Comm und natürlich weithin viel Spass mit deinem Feli und viele unbeschwerte Kilometer.
    Welchen Motor hat er denn?

Thema:

Hallo alle zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo alle zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...