Hallo alle zusammen

Diskutiere Hallo alle zusammen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich bin die Maren und fahre einen Skoda Oktavia. Freue mich auf freundliche Gleichtgesinnte, denn ich bin immer offen um etwas neues zu lernen....

1. Mari

Mari

Ich bin die Maren und fahre einen Skoda Oktavia. Freue mich auf freundliche Gleichtgesinnte, denn ich bin immer offen um etwas neues zu lernen.

Lg
    Mari

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ByteVRS, 30.04.2014
    ByteVRS

ByteVRS

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP / Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    F1:196000 Citi 130
    Dann mal Herzlich Willkommen in der Community! :-) Natürlich auch viel Spaß hier...

... und auch wenn es viele Bilder gibt vergesse deine nicht hier anzuhängen! ;-)

PS: Hast du vor oder schon gemacht deinen Octavia etwas zu individualisieren?

Mfg

Thema:

Hallo alle zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo alle zusammen - Ähnliche Themen

1. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo allerseits! Ich bin Ingo aus Essen und habe mir grad einen 2006er S1 2.8 V6 Elegance, Schalter mit Tartarini LPG und 220.500 auf der Uhr...
  4. Hallo

Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  5. Darksuperb sagt Hallo

Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...