Hallo alle zusammen...

Diskutiere Hallo alle zusammen... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo!!! Ich bin der Stefan, 27 Jahre jung und überzeugter Octavia-Fahrer :thumbsup: . Bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und wollte nun...

  1. #1 Hainsberger, 21.04.2008
    Hainsberger

    Hainsberger

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 20V
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo!!!

    Ich bin der Stefan, 27 Jahre jung und überzeugter Octavia-Fahrer :thumbsup: .
    Bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und wollte nun mal meinen sehr zuverlässigen Alltagswagen vorstellen.
    Ist ein Bj.02/99. Mußte bißchen was dran verändern, serienmäßig gefällt er mir eigentlich überhaupt nicht.
    Hab den Guten 2005 gekauft und seit dieser Zeit nicht ein Problem gehabt. Er hat mich nie im Stich gelassen
    und ich hoffe das bleibt auch so. Hab nun mittlerweile knapp 43Tkm mit ihm gefahren und ich denke da
    kommen noch ein paar Tsd. dazu :) .

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Leider ist der 1.8 20V doch bißchen träge, aber dafür hab ich ja noch mein kleinen Renner...

    [​IMG]

    Ja das wär´s erstmal im Großen und Ganzen von meiner Seite.
    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 21.04.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Hi und willkommen in die Nähe von mir ;-)
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hi!
    Was hat der Kadett denn zu bieten wenn ein Renner is? Ich tippe auf 16-Ventiler wa?
     
  5. #4 Hainsberger, 22.04.2008
    Hainsberger

    Hainsberger

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 20V
    Kilometerstand:
    134000
    Ja Cordi, ist mein 16V. Motor ist Serie, aber reicht trotzdem :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo alle zusammen...

Die Seite wird geladen...

Hallo alle zusammen... - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo allerseits! Ich bin Ingo aus Essen und habe mir grad einen 2006er S1 2.8 V6 Elegance, Schalter mit Tartarini LPG und 220.500 auf der Uhr...
  4. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  5. Darksuperb sagt Hallo

    Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...