Hallo @ All!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von M & M, 13.02.2007.

  1. M & M

    M & M

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Wir sind die M & M's Das steht für Mark und Marion.
    Nach langem Überlegen und letztlich durch eine derbe Enttäuschung bei einem neuen Auto der "Muttermarke", haben wir uns nun doch bei der Suche nach einem neuen Wagen für einen Fabia entschieden.
    Eigentlich wollte meine Frau immer einen "Kleinen" der zwei Türen hat. Damit verschwand der Fabia erstamal von der Liste.
    Im Januar 2006 holten wir dann also voller Stolz und mit den besten Erwartungen unseren neuen Polo aus Wolfsburg ab. Dieser entpuppte sich aber schon nach kurzer Zeit als totale Bastelkiste und als Nervenraubenden Fehlkauf.
    Nach 11 Werkstattbesuchen mit den unterschiedlichsten Defekten haben wir nun einen Schlussstrich gezogen.

    Auf der Suche nach einer Alternative gingen wir dann doch mal wieder zum freundlichen Skoda Dealer um die Ecke...
    Das Ergebnis steht nun seit gut einer Woche in Form eines Fabia Celebration vor unserer Tür.

    Insgesamt macht er einen sehr soliden Eindruck und wir sind happy über unseren Neuzugang.

    Gruß
    M & M
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 14.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Alles gute zum autokauf und willkommen im forum

    mfg
     
  4. #3 pietsprock, 14.02.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Willkommen im Forum und dann mal etwas mehr Glück als mit dem
    Produkt des Mutterkonzerns...

    Ein sehr gutes Autohaus habt ihr da allemal erwischt... nett, freundlich, kompetent!

    Gute Fahrt und viel Spaß

    wünscht
    Pietsprock
     
  5. #4 eisbärchen, 15.02.2007
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo, Ihr beiden!

    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Schön, daß Ihr Euch für einen Fabia entschieden habt. Ist auf jeden Fall ein Gewinn gegenüber dem Polo ;-)

    Gruß
    eisbärchen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo @ All!

Die Seite wird geladen...

Hallo @ All! - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...